Kinderkamera - Eure Erfahrungen?

Begonnen von ottili, 08. Januar 2013, 10:53:38

« vorheriges - nächstes »

Was würdet ihr kaufen?

Kinderkamera
"richtige" Digitalkamera
noch gar nichts von beidem

ottili

Die Kamera soll hauptsächlich zum Fotos machen sein! Ich bin noch nicht sicher OB sie eine bekommen wird, aber wenn dann wird es nun auf alle Fälle eine richtige.

Vielen Dank euch!
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Jasmin

Keine Kinderkamera.
Die Qualität ist mies. Wirklich mies. Lieber eine normale Digicam. Da hat deine Tochter 1000mal mehr Freude damit (und vorallem: länger!).

Es gibt bereits Stoß- und Wasserfeste Digicams, die kein Vermögen kosten! Ich hab so eine und nutze sie beruflich. Letztens ist sie mir in einem Treppenhaus 3 Stöcke runtergefallen :-X ich dachte schon, super das wars jetzt. Nichtmal ein Kratzer ist dran ;)

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."