Autor Thema: DHL Sendestatua Frage  (Gelesen 4160 mal)

Spatzlmama

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5223
DHL Sendestatua Frage
« am: 09. Januar 2013, 10:46:43 »
Hallo,

da ich gerade sehnsüchtig auf mein neues Handy warte, beobachte ich natürlich den Sendestatus. Und ich merke, mein Paket steckt in Ulm, wo ich aber garnicht wohne, aber schon auf dem Weg liegt.
Kennt sich einer damit aus, da steht, daß es nun in Ulm durch den Kurier zugestellt wird, aber ich dachte, die merken das schon vorher, bevor die am Ausfahren sind, daß da ein Päckle fehlgeleitet wurde.

Das ist mein Sendestatus.

Zitat
Di, 08.01.2013 17:57 Uhr
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Di, 08.01.2013 18:41 Uhr
Dortmund           Sendung wurde vom Kunden in den Abholstandort eingeliefert

Mi, 09.01.2013 05:47 Uhr
Ulm                    Sendung ist im Zustellstandort eingegangen

Mi, 09.01.2013 07:56 Uhr
Ulm                     in Auslieferung durch Kurier

Hatte das schon jemand, kann ich trotzdem noch heute auf mein Handy hoffen und das System hat Ulm noch für was anderes drin stehen, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.  s-:) s-:) s-:)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

dasmuddi

  • Gast
Antw:DHL Sendestatua Frage
« Antwort #1 am: 09. Januar 2013, 10:48:18 »
da hilft nur anrufen und nachfragen

ich hab durchs Hippie-Wichteln das Unmöglichste erlebt *gggg*


Adrasthea / Lea Sophy

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1342
    • Unsere Homepage
    • Mail
Antw:DHL Sendestatua Frage
« Antwort #2 am: 09. Januar 2013, 10:55:09 »
ja stimmt muddi von doppelter sendungsnummer, dem falschen namen zum richtigen paket und dem verschlampen auf der post hatten wir ja alles durch
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Spatzlmama

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5223
Antw:DHL Sendestatua Frage
« Antwort #3 am: 09. Januar 2013, 10:55:57 »
wenn er heute kommt, dann so in 2-3h, das werde ich noch ohne anrufen schaffen, außerdem weiß ich garned, ob die mir Auskunft geben, ich habe es ja ned in Auftrag gegeben, ne Sendungsnummer habe ich auch nicht.

Wieso, was haste denn im Hippie Wichteln erlebt.  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Januar2012

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1145
  • erziehung-online
Antw:DHL Sendestatua Frage
« Antwort #4 am: 09. Januar 2013, 11:52:56 »
Wenn du den Status abfragen kannst, musst du doch ne Sendungsnummer haben??? Ich würd anrufen. ist schon irgendwie komisch.




Adrasthea / Lea Sophy

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1342
    • Unsere Homepage
    • Mail
Antw:DHL Sendestatua Frage
« Antwort #5 am: 09. Januar 2013, 11:57:35 »
steht doch schon oben was wir (muddi und ich) beim wichteln alles erlebt haben. Ansonsten kannste im Hippe wichteln ja nachlesen^^  ;D
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Spatzlmama

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5223
Antw:DHL Sendestatua Frage
« Antwort #6 am: 09. Januar 2013, 12:04:28 »
Die Antworten hatten sich überschnitten...

@Januar
ich gehe auf die Bestätigungsmail, dort kann ich mit Auftragsnummer, email und Kennwort meinen Status erfragen, eine Sendungsnummer steht da nicht mit dran.

Ich warte mal ab, mehr kann ich eh nicht machen. WENN er heute kommt, bin ich eh die Zwerge im KIGa holen, da verwette ich alles drauf.  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Januar2012

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1145
  • erziehung-online
Antw:DHL Sendestatua Frage
« Antwort #7 am: 09. Januar 2013, 12:12:12 »
@spatzlmama: Aber steht dann da nirgendwo die Sendungsnummer? Bei mir steht die in der Sendungsverfolgung oben.




Spatzlmama

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5223
Antw:DHL Sendestatua Frage
« Antwort #8 am: 09. Januar 2013, 13:59:32 »
So DHL ist bei uns vorbei gefahren...

Ich fasse es nicht, daß das Paket woanders im Auto auf Auslieferung wartet, wie doof muss man sein, dachte das geht alles elektronisch, aber gleich mehrere Stellen?!

Ich habe keine Sendungsnummer.

Es ist zum Kotzen, wenn ich EINMAL wirklich ein Päckle haben will und wirklich hibbelig bin.

WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Jofina

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1945
Antw:DHL Sendestatua Frage
« Antwort #9 am: 09. Januar 2013, 17:39:31 »
Kam wirklich nichts mehr an?

Wenn wir etwas von DHL Kurier bekommen (Amazon Prime) dann wird das Paket oft in Frankfurt ins Auto geladen und zugestellt ... Frankfurt ist 113 km von uns entfernt :P s-:)   

Beim Kurier steckt ja ein anderes System hinter als bei den normalen DHL-Lieferungen ;)
Das kann/wird dann ein anderer Fahrer sein als den der bei euch vorbeigefahren ist. Ein DHL Kurier kam bei uns auch schon mit einem Mietauto von Hertz ;D
   

Spatzlmama

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5223
Antw:DHL Sendestatua Frage
« Antwort #10 am: 09. Januar 2013, 22:45:07 »
Jofina
Deine Posting hätte mir heute Vormittag echt weitergeholfen.

Ich rief dann da an, woher ich das Handy bestellt hatte und die sagten mir dann auch, daß Ulm wirklich der Standort ist und von da zu mir gefahren wird und wenn er mich heute nimmer antrifft, es zurück nach Ulm geht.

Er kam dann genau da, wo meine Kinder bei Logo waren und ich anstatt einzukaufen, wieder heim gefahren bin. Also ich habe mein Handy nun da und bin schon ganz verliebt.  ;D
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung