Autor Thema: DHL Frage  (Gelesen 4216 mal)

Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11277
  • Frei&Wild
DHL Frage
« am: 06. Dezember 2013, 15:00:15 »
Ich habe am 27.11. und am 22.11. zwei Sachen bei Ebay gekauft . Beides sofort bezahlt und ziemlich bald danach stand im Status , das es verschickt sei .

Hier ist aber noch gar nichts angekommen :/

Und auf bei unserer alten Wohnung ist nichts angekommen . Was mach ich denn nun ?

Bei der DHL Sendungsverfolgung stand das es gestern einen 2. Zustellversuch gab , aber wo denn bitte ? Ich war krank zu Hause , in der alten Wohnung war auch keine Nachricht , nichts !! Mann , das sind Lens Winterstiefel , die er dringend brauch , sowie sein Nikolaus Geschenk - tolle Wurst . Achso Nachsendeantrag bei der Post läuft auch schon seit Anfang Oktober und ja , ich habe dort auch Pakete und Päckchen angekreuzt
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Flower Eight Revival

  • Gast
Antw:DHL Frage
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2013, 15:17:09 »
dort anrufen und das problem abklaeren. war uns auch passiert.


Cindy

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4271
Antw:DHL Frage
« Antwort #2 am: 06. Dezember 2013, 15:26:04 »
ich würde auch dort anrufen und nachfragen, bei uns wurde mal ein Paket im Zielpaketzentrum gelagert, keiner konnte uns sagen warum, erst haben wir bei DHL angerufen und dann der Verkäufer und dann wurde es endlich an uns zugestellt

m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11277
  • Frei&Wild
Antw:DHL Frage
« Antwort #3 am: 06. Dezember 2013, 16:14:02 »
Forumsfluch danke :P Eben klingelte DHL und brachte beide Pakete
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung