2 Hochstühle??

Begonnen von jen58, 19. Dezember 2011, 22:05:48

« vorheriges - nächstes »

Jofina

#50
*

Fusselchen

Also Sanja sitzt mittlerweile auf einem normalen Stuhl...vorher hatten wir noch so ne aufblasbare Sitzerhöhung (haben wir auch bei Melina so gehandhabt ;))...aber das fand sie doof...daher eben dann so und das klappt prima :)

guest4811

Unsere beiden haben je einen TrippTrapp.

Bei den Großeltern sitzt der Große auf einem normalen Stuhl, aber da sitzt er so schlecht drauf. Außerdem ist der TrippTrapp ja gerade dafür gedacht, dass er "ewig" benutzt werden kann, also wird er hier auch solange genutzt werden!

Landei

Wir haben auch die Hochstühle, wie Barhocker, von Ikea, Bild war schon auf Seite 1.
Bei meinen Eltern haben beide jeweils ein Kissen für unter den Po, ähnlich dem schon gezeigten. Der Große nutzt das allerdings nicht mehr.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Ani

Wir haben für unsere drei Kinder je einen Triptrap. Bei meinen Eltern steht noch einer für den Kleinsten, die Mädchen haben Hochstühle von schwedischen Möbelhaus.
Wir finden, jedes kind soll seinen eigenen Stuhl haben, gerade die Triptraps lassen sich ja lange verwenden.

Binus

Zur eigentlichen Diskussion kann ich nix beitragen, da ja hier nur ein Kind am Tisch sitzt, und zwar auf nem TrippTrapp.

Aber da der kleine Kerl neulich unbedingt auf Papas Stuhl wollte, konnten wir den "Ernstfall" bereits proben. Größenmäßig für unseren Sitzriesen am Jokkmokk kein Problem:

[Login or Register]

Uploaded with [Login or Register]

sarah-lukas

wir haben hier auch zwei stehen. einen von herlag und einen von hauk. sind beides treppenhochstuehle. lilly sitzt manchmal auch auf einen normalen Stuhl, Sie kommt aber dann nur an den Tisch, wenn sie kniet.