Hippie Wichteln - a happy end for everyone!

Begonnen von Nipa, 14. September 2013, 11:38:10

« vorheriges - nächstes »

Bettina

Sweety .... Knaller Am besten gefällt mir die Passage ..... ach ne ... alles einfach  ;D.

Nipa ..... du Wichtel-Domina ... PN kommt nachher.

Ich glaube, das mit den Klopapierrollen fing mit einem potentiell gebastelten Stiftehalter an. Aber ich weiß es nicht mehr genau.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Meph

sweety, alles verdirbst du mir *heeeulll*

ich wollt doch dieses jahr kreativ sein und schreiben:
Zitatdie kinderr haben genug, aber ICH brauche dringend selbstgewalkte hausschuhe und handgeklöppelte Socken zum drunterziehen, ausserdem gehe ich von einem gestrickten Schal aus, der kratzfest mit fein gewirkter Baumwolle unterlegt ist. Um das Paket zu vervollständigen darfst du selbstverständlich die Marmelade, die Kekse und den Tee nicht vergessen. Bienenwachskerzen mag ich auch. Ja und wenn du DANN noch den Kindern ne kleinigkeit beilegen willst- sie haben kleidergröße xyz und brauchen noch dringend holzbrettchen mit ihren lieblingsmotiven.

Mensch, du kannst dich glücklich schätzen uns als zu bewichtelnde zu haben!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW


Hexenbaby

 :o :o

ok...

und ich dachte es geht nur um die Eltern und die Kinder brauchen nichts  S:D 8) ;D


Sweety, vielen Dank  :)
ich werde mich dann mal schlau machen wie ich so schnell einen Baum in meinen Garten bekommen kann  ;D


Dann werde ich wohl mal eine PN formulieren und gespannt abwarten wann es losgeht  :)

Achja Zweideutige Unterhaltungen krieg ich auch hin  8) ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Sweety

Zitat von: Hexenbaby am 14. September 2013, 18:57:38
Achja Zweideutige Unterhaltungen krieg ich auch hin  8) ;D

Damit bist du im Besitz der hauptsächlichsten Qualifikation 8)

Meph s-kringellach

redheart

Ach wie schön, jetzt kann ich drei Monate lang wieder diesem Thread folgen ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bettina

Wie wäre es denn einfach mal mit mitmachen, red?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Studenten und Rentner haben niemals Zeit oder wie war das?  ;D

Bettina

Pah, sie hat nicht mal Kinder .... nur nen Mitbewohner  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~


Meph

mir fallen jetzt schon tausend sachen für "der mitbewohner" ein
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

redheart

Ja, könnt ihm ja lange Strumpfhosen stricken oder so s-:)

Nee nee, ich und basteln... Ich lese lieber den Thread mit, ist Arbeit genug ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bettina

In Ermangelung von richtigen Kindern würde ich sogar in Erwägung ziehen, den mit zu bewichteln  ;D. Vielleicht etwas zum Inhalieren  S:D

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Meph

sowas in groooooss würd bestimmt chic aussehen zu den birkis. und dazu handgepflückter Salbeitee



quelle: [Login or Register]
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Hexenbaby

ich glaub bei der Vorstellung behalt ich lieber meine Kinder  ;D S:D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Nipa

So Mädels, Sarkana ist die erste im Haus.... Traut Ihr Euch zu ihr?

Nipa

Bitte denkt dran: Einziehn kann nur, wer mir eine PN mit Adresse und Vorlieben/Abneigungen und am besten Name/Alter der Kinder schickt.

Daraus soll jetzt kein Wunschzettel werden, es geht mehr darum, dass man Lieblingsfarben nennt (gerade wenn ein Mädchen nämlich rosa gaaaanz grausam findet) und angibt, wenn man auf Zuckerguss allergisch reagiert oder z.B. nichts mit Alkohol möchte...

Flips

So, die zweite pm ist raus- wobei ich nun schon wieder die Hälfte vergessen hab.  ;D
Aber wir sind auf NIX allergisch... ;)

Bettina

Jawoll Fr. Wichtel-Domina *strammstehundsalutier*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Paula

es ist vollbracht, meine PN ist bei Nipa im Kasten gelandet :)

Nipa

So, SarkanaM hat im Wichtelhaus Gesellschaft bekommen  :D


Fusselchen

Und meine kommt heut im Lauf des Tages  8) Ihr müsst aber nachsichtig mit mir sein..ich bin absoluter Bastellegastheniker  :P :P Ich schleiche aber jetzt die letzten Jahre immer wieder um den Thread rum wenn es drum geht und dieses Jahr ist das Jahr der Veränderungen...also...

Ich bin dieses Mal dabei :D