Der Gott des Gemetzels

Begonnen von Nipa, 22. Juli 2014, 21:44:56

« vorheriges - nächstes »

Nipa

Ich habe ihn aufgenommen (kam gestern in der ARD) und eben geschaut.
Da in diesem Forum ja gern seitenlang diskutiert wird

Sonne1978

Klar diskutiert EO gern, aber doch nur, wenn's um den Einzelnen geht. User-Bashing S:D S:D

peter


hallihallo

.....ich fand ihn...naja...langweilig.
...bis auf den vollgek**** Katalog :-D

tweety241

Ich fand ihn super, vor allem die Schauspieler, die sehr gut gespielt haben

Annett

Ich fand den Film toll,zeigt recht anschaulich wie es doch hinter der "Fassade"brodelt!

Sweety

Der ist großartig großartig großartig. Ist halt etwas spröde. Sowas mag ich.

Once

ich hab ihn damals im Kino gesehen. Worüber willst du denn da konkret diskutieren?

Frau B.

Wir haben ihn damals auch gesehen, fanden ihn auch gut. Klasse Schauspieler.. aber wenn ich ehrlich bin, weiß ich schon gar nicht mehr wie er endete  :-\


Solar. E

Ich hab ihn nicht gesehen, war aber gerade neugierig, worum es geht, also kurz Google gefragt.

Zitat von: Ava am 23. Juli 2014, 11:18:08
Wir haben ihn damals auch gesehen, fanden ihn auch gut. Klasse Schauspieler.. aber wenn ich ehrlich bin, weiß ich schon gar nicht mehr wie er endete  :-\

Hierüber musste ich gerade lachen, weil der erste Link, den google ausspuckte, auf die Seite der Zeitung mit den vier Buchstaben führte, die meldete, dass die ARD aus Versehen die Schlussszene abgeschnitten hat  ;D

scarlet_rose

Ich habe den Film auch schon damals im Kino gesehen und war begeistert ;D

Ich liebe diesen Humor und diesen Blick auf das "normale, tägliche Leben, in die Ehen, hinter die allüblichen Fassaden, wie auch immer die aussehen mögen. Sowohl wichtige, als auch unwichtige Fassaden, die wir jeden Tag aufbauen und nutzen, werden eingerissen. Freundlichkeiten, Eheprobleme, Alkohol, Erziehung, Glaube, Höflichkeiten usw...

Grandios gespielt!

Der Ausgang des Filmes ist absolut spitze, genau so, wie es bei dieser Art das Thema bzw die Themen zu behandeln aufhören muss  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

Sonne1978

Wie kann sowas passieren... darüber habe ich mich total aufgeregt.

Der Film zeigt, dass es letztlich immmer um einen selbst geht.

Hexenbaby

klingt auf alle Fälle interessant ...
leider nicht gesehen
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.


Coney

Zitat von: Sweety am 23. Juli 2014, 10:29:53
Der ist großartig großartig großartig. Ist halt etwas spröde. Sowas mag ich.

Dito - ich liiieeebe den Film!

KoenigRaffzahn

ein wunderbares filmisches plädoyer für gelassenheit.
mfg die welt liegt uns zu füßen denn wir stehen drauf wir gehen drauf für ein leben voller schall und rauch bevor wir falln falln wir lieber auf