Olli und Molli

Begonnen von Fairydust, 16. November 2012, 13:50:07

« vorheriges - nächstes »

Fairydust

Ronja kam heute mit einem Bestellblatt für diese Zeitung aus der Schule und will sie unbedingt haben. Da man die nicht einzelen kaufen kann, sondern nur im Abo bestellen, wüßte ich gern, ob sich diese Zeitung wirklich lohnt.
Hat die jemand schon gelesen?

Mahoni77

Die kenn ich leider net.Bei meinen hab ich die Erfahrung gemacht das se die Zeitung von den Schulen unbedingt haben wolln.Hab damals die Flohkiste und noch ne andre bestellt.Die wurde eins bis zwei mal durchgeblättert und dann wurde es unintresant  :(.Seitdem bestell ich nix mehr über die Schule .....

Flora

Mein Sohn kam auch letzten Monat mit dem Bestellschein vonOlli und Molli nach Hause.
Ich hatte mich im Internet "schlau" gemacht und die meisten Kinder fanden sie schnell langweilig und ich finde die Werbung direkt in der Schule merkwürdig.
Das Gute ist, dass sie jederzeit wieder abbestellt werden kann.
Ich habe aber dann lieber die Geomini bestellt, weil ich sie gut find und mein Sohn dann auch eine Zeitschrift hat. Natürlich mit ihm besprochen. ;)
Die Geomini ist aber mindestens für ein Jahr.
Liebe Grüße von Flora


w  01.92,     w  12.93,     m  02.06

Nipa

Schon zu meiner Zeit gab es diese ¨Kindergarten- und Schulzeitschriften¨.
Und ich hab sie immer gern gelesen.

Wir haben uns die Olli und Molli mal testweise schicken lassen, da habe ich direkt beim Verlag angefragt, das war kein Problem. Ich hatte als Kind nämlich Bimbo und Benni.
Für uns waren die Hefte aber (noch?) nicht das richtige...

Abos sind aber mittlerweile fair geworden, Du kannst sie JEDERZEIT kündigen...
Also warum nicht einfach mal ausprobieren...
Sinnvoller als Prinzessin Lillyfee-Hefte sind die Dinger sicher ;)

Kiara

Wir haben hier ein paar Olli & Molli Zeitungen, ich finde sie sind schön gemacht, gefällt auch meiner Großen. Da wir aber schon 2 bzw. 3 andere Kinderzeitschriften bekommen,  kaufe ich sie nicht. Aber schön ist sie.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Nicole+Ana

Ana hat sie auch aus der Schule mitgebracht und ich hab das Abo bestellt. Die Hefte sind schön gemacht, aber klar, manchmal liegen sie auch nur unbeachtet um, wenn es grad ein Thema ist, das sie nicht sonderlich interessiert.

Aber ich find sie definitiv besser, als die diversen bunten Zeitschriften im Zeitschriftenhandel.