Autor Thema: Der Countdown läuft...Ab Morgen hab ich ein 2.tes KiGa Kind...  (Gelesen 5425 mal)

Oschi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3842
  • Vollständig !?
    • Mail
...keine Ahnung was ich mit diesem Thread bezwecken will  s-:)

Morgen startet mein Junior in den KindergartenAlltag...

Und ich hab so das Gefühl das es schwer wird...

Er war noch nie wirklich bei anderen alleine...hat noch nie eine Nacht ohne Mama verbracht! Ich hab ihn 1.Jahr Vollgestillt...Wenn er bei Freunden war hat er min. 30min gebrüllt...sich dann aber beruhigt!Kaum war ich wieder da hat er NUR an mir geklebt!

Seid August´11 geh ich wieder Arbeiten...ab da hat er sich mit Papa abgefunden!Jetzt ist es so das Mama & Papa die Nummer 1.sind!

Er kennt den Kindergarten von Geburt an...er ist jeden Morgen & Mittag mit beim Kindergarten um seinen Bruder abzuholen...geht jeden Montag zum Krabbelkreis in den Kindergarten aaaaber alles immer mit Mama oder Papa!

Er ist ein richtiger DickKopf...Bockt bei allem was nicht passt...zzt extrem schlimm! Er war von KleinAuf ein Heul Kind...ihm hat oft einiges nicht gepasst demnach würd ich sagen das er gaaaaaanz genau weiß was er ereichen will!

Wir haben zusammen den Kiga Rucksack etc gekauft...sprechen oft drüber! Und immer kommt von seiner seite aus "Mama auch"...

Heute Morgen haben wir seinen Bruder weggebracht und Nico stand vor der Tür und hat sich geweigert rein zu gehen!  :-X
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 




Zelda

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3217
  • Krawall und Remmidemmi!
Antw:Der Countdown läuft...Ab Morgen hab ich ein 2.tes KiGa Kind...
« Antwort #1 am: 29. Februar 2012, 10:04:09 »
Ja, dann wünsche ich euch morgen einfach mal alles Gute!!
Mach dir nicht so einen Kopf, lass es auf euch zukommen und thematisiere es einfach auch gar nicht so über Gebühr...

Vielleicht kommt es doch anders und wenn nicht, dann habt ihr doch hoffentlich eine gute Einrichtung, die eine sanfte Eignewöhnung praktiziert.

 :-*




-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-


 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung