der 1001. Thread zum Thema Handy-Smartphone wo liegen die Unterschiede

Begonnen von dasmuddi, 15. November 2013, 10:18:44

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

ich wußte keine bessere Überschrift

also mein Sohn hat gestern abend dafür gesorgt das wir die Weihnachtsgeschenke neu überdenken sollten

dein Handy hat die Fliesen geküsst und das Display ist hinüber

Nun gibt es ja 432534654874 mögliche Handys

Bis jetzt hatte er ein Samsung Galaxy Mini ,war auch total zufrieden

klar guckt er sich auch andere Handys an

nun steh ich als Iphone-Liebhaber da und hab keine Ahnung

er findet ja Samsung total klasse

wo ist z.b. der Unterschied zwischen Galaxy 3 mini und Galaxy 3

Was ist im Moment total in an Handys und was ist davon bezahlbar?


scarlet_rose

Wenn er zufrieden war mit dem Samsung Galaxy Mini dam bleibt doch dabei.
Total in ist eigentlich alles irgendwo, ich hab noch nie groß mitbekommen, dass da momentan arg unterschieden wird, außer natürlich die Spitzenmodelle.

Dein Sohn hat doch sicher einen Favoriten, oder nicht? Ich würde da wohl mal ihn Fragen, was er will und weniger, was theoretisch und andere so gut finden.

Wenn er Samsung gut findet, weiß er ja schon, was er will. Wenn er mit dem Mini zufrieden war, umso besser, braucht es schon kein 500€ Gerät um ihm zufrieden zu stellen ;)

Am Ende ist es Geschmackssache und eine Frage der gewünschten Preisklasse
[Login or Register]g[/img][/url]

dasmuddi

hmm er würde nie ehrlich sagen was er wirklich gut finden würde weil er eben auch weiß was die Dinger kosten

er findet einige total gut aber wie oben geschrieben isser da sehr genügsam

Lisbeth

ich würde bei der Geschenkeliste bleiben und einfach das Display tauschen  ;)
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Ann

Ich würde ihm auch wieder das Samsung Mini schenken. Das ist leistungsmäßig wirklich gut.

Bibbi

Der einzige Unterschied ist, das dieses Mini einen etwas kleineren Prozessor und Akku hat. Ansonsten ist die Leistung gleich. Ich finde das normale S3 besser, alleine wegen dem größeren Display. Ich hab schon Jahre Samsung und ich schwöre drauf. Aktuell hab ich das Galaxie Note 3 ... weltklasse :)

dasmuddi

Zitat von: Lisbeth am 15. November 2013, 11:17:52
ich würde bei der Geschenkeliste bleiben und einfach das Display tauschen  ;)

wir hatten noch keine wirkliche Geschenkeliste für den Bengel weil er eben keine Wünsche hat   ;)

display tauschen das kostet doch fast soviel wie das Handy

hmm Bibbi ich glaub das übersteigt ein wenig den Preis das Note 3  ;)   und Vertrag fällt aus

scarlet_rose

#7
Display tauschen ist auch eine gute Idee  ;D geht auch schneller als zu warten, bis Weihnachten kommt  ;D
Das kostet vielleicht 20€, man braucht nur ein kleines bisschen handwerkliches Geschick  ;)

Das Galaxy Mini ist schon ein ordentliches Gerät. Da macht man nicht viel falsch, vor Allem,wenn er mit der Bedienung gut zurecht kommt und zufrieden ist.

Natürlich ist das große Galaxy S4 besser, wenn es um Kamera, Geschwindigkeit usw geht, aber es kostet natürlich um weites mehr und die Größe mag ja nun auch nicht jeder.
[Login or Register]g[/img][/url]

Lisbeth

also wenn ein Smartphone runter fällt, geht zu 90% der Touchscreen kaputt . Den kann man bei 1-2-3 käuflich erwerben - zwischen 8 und 15 € . Natürlich bräuchte man jemanden der den dann wechseln kann - mein Göttergatte ist mittlerweile führend im Nintendo Display und Touchscreen- Wechsel  S:D
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

moni

tina hat das lg optimus 4xhd glaube ich. ist vergleichbar mit samsung galaxy s3. hat sogar einen etwas schnelleren prozessor. kostet 120€ weniger.

erkann ja mal imgeschäft testen welche von der handhabung vergleichbar sind