Der "Maskenmann"...

Begonnen von Löwenmama, 10. Januar 2012, 12:06:06

« vorheriges - nächstes »

Löwenmama

das was dieser Mensch da tut/ getan hat... Wie er sich daran ergötzt.. es ist so ekelig :-\ Ich hoffe sehr, dass er nie wieder freien Fuß findet. Wie seht ihr das? Ich finde es so schrecklich das diese Menschen häufig nach einigen Jahren wieder entlassen werden und oft ja auch "rückfällig"werden.

[Login or Register]
Nur noch sporadisch hier!

Swallowtail

es ist einfach nur schrecklich...
ich hatte kontakt zu dem mann, der sich an ihn erinnern konnte und mit deren hilfe sie dieses schwein fassen konnten...

es ist wirklich einfach nur schrecklich und ungeheuerlich, wie lange er doch seine taten ausüben konnte und das obwohl er schon anzeigen hatte und auch schon mal ins visier der ermittler geriet...

Jen❤L❤L


Janny

... und genau wegen DEM quasi durfte mein Kind damals nicht mit zur Klassenfahrt ...
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

wenn der keine sicherheitsverwahrung bekommt, dann weiß ich auch nicht mehr.... :-[

Janny

Zumindest ist er schon mal VOLL schuldfähig das ist schon mal sehr gut ..... keine Verweicheiung durch ne schlechte Kindheit oder weiss der Geier was denen immer so einfällt
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

So *hochhol*

Lebenslang mit anschliessender Sicherungsverwahrung . Weg damit !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Swallowtail

Zitat von: Janny™ am 27. Februar 2012, 12:07:16
So *hochhol*

Lebenslang mit anschliessender Sicherungsverwahrung . Weg damit !

ich habs auch ebengelesen und ganz erleichtert aufgeatmet. wäre es zu einem anderen urteil gekommen, hätte ich die welt nicht mehr verstanden.
denn ich habe sachen von ihm in einem forum gelesen.. der mann hat ganz bewusst gehandelt und keine einzige tat bereut. er hat sich sogar damit gebürstet und gedichte über kindesmissbrauch und seinen taten verfasst.
einfach nur schrecklich!! jetzt tut er so, als würde er bereuen, aber das tut er NICHT.

Janny

Der war sich seiner Sache sehr sicher . Und er wusste genau was er da tut . Ich bin so froh das der weg ist ( und auch weg bleibt ) . Grad weils ja bei uns in der Nähe war ....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Swallowtail

Zitat von: Janny™ am 27. Februar 2012, 12:29:00
Der war sich seiner Sache sehr sicher . Und er wusste genau was er da tut . Ich bin so froh das der weg ist ( und auch weg bleibt ) . Grad weils ja bei uns in der Nähe war ....

ja genau so ist es. er ist ein schlaues bürschchen und wusste ganz genau was er tut. ich hoffe, dass die endlich mal das PW von seinem PC knacken können. ich kann einfach nicht verstehen, dass sie es bislang nicht geschafft haben.... was sind das bitte für luschen( sorry ). das kann doch nicht so schwer sein, oder?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er noch mehr kinder auf dem gewissen hat und weitaus mehr kinder missbraucht hat, als er bislang gestanden hat. es soll doch endlich gewissheit für die eltern geben :(

Janny

Zitat von: Swallowtail am 27. Februar 2012, 12:31:35
Zitat von: Janny™ am 27. Februar 2012, 12:29:00
Der war sich seiner Sache sehr sicher . Und er wusste genau was er da tut . Ich bin so froh das der weg ist ( und auch weg bleibt ) . Grad weils ja bei uns in der Nähe war ....

ja genau so ist es. er ist ein schlaues bürschchen und wusste ganz genau was er tut. ich hoffe, dass die endlich mal das PW von seinem PC knacken können. ich kann einfach nicht verstehen, dass sie es bislang nicht geschafft haben.... was sind das bitte für luschen( sorry ). das kann doch nicht so schwer sein, oder?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er noch mehr kinder auf dem gewissen hat und weitaus mehr kinder missbraucht hat, als er bislang gestanden hat. es soll doch endlich gewissheit für die eltern geben :(

Leider ist das nicht so einfach . Mein Papa arbeitet genau in dem Bereich und er sagt wenn der Maskenmann denen das PW nicht sagt wird es fast unmöglich sein das zu knacken . Weil es gibt eben nicht nur spezielle Programme zum Knacken sondern auch zum Verschlüsseln und sowas hatte er
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Swallowtail

schrecklich.... bei sowas sollten mal die leutchen von anonymous helfen, die müssten das doch hinbekommen, oder nicht?

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

Sicherungsverwahrung aufgehoben !! Ist es denn die Möglichkeit ?? Ich bin fassungslos ehrlich !!
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Ich habe es auch gerade vorhin im Radio gehört. Wie kann das sein?

Spatzlmama

Warum denn das das? Wie kam es dazu?
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Janny

Weil er wohl aufgrund der Schwere eh keinen ANtrag auf Bewährung stellen kann und somit ZITAT""möglicherweise bis an sein Lebensende in Strafhaft" bleiben muss .

MÖGLICHERWEISE !! Und in zwanzig Jahren kommt irgendein frischer Gutachter und sieht das alles ganz anders und dann ????
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

redheart

Das ist doch im Grunde nur juristische Wortklauberei. Auch eine Sicherheitsverwahrung müsste überprüft werden, das ist keine Garantie, dass jemand eingesperrt bleibt.

Brains are wonderful, I wish everyone had one.