Daumen bitte für MONIs Tochter..

Begonnen von blondchen, 01. Februar 2012, 13:32:39

« vorheriges - nächstes »

Zelda

[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Lilie

Drücke auch die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert.




Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Sally


Bettina

Oh weia ...... Daumen sind auch hier gedrückt  s-daumendruck!

Moni, ich denk ganz fest an dich und deinen Tochter  :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Mamba

lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




lotte81

03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Kathrin

Ich drücke auch mit, alles Gute!!  :-[
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

liadan

Wir drücken hier ganz fest die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-druecken s-druecken

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!



guest4324

Ach herrjeh!  :-\

Daumen sind hier feste gedrückt, Moni!

Jules


kd74


dane_80

Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

pepe

Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006

Martina

Hier sind auch alle Daumen ganz feste gedrückt!
Ohne

Bri Tta

[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

mausebause

Oh Gott...ich drücke auch die Daumen...weiß man schon was?  :-[

Pela


moni

ihr seit ja süss. danke

sie rief weinend aus der schule an. sie konnte sich nicht mehr bewegen. hatte so schlimme schmerzen im rücken.
da hat die schule den rettungswagen gerufen.
sie hatte letzte woche einen kleinen reitunfall. beim longieren. das ging ziemlich auf den rücken.

bis jetzt ist noch alles offen. urin ist nicht ok. kann also auch von den nieren kommen. im bauch war sehr viel luft da konnt man nicht soooo gut schallen.

schmerzen sind etwas besser nach medikamenten, werden aber gerade wieder stärker.

der arzt sagte es kann alles sein.rückenverspannung bis lungen oder milzriss.

organe schließen wir aber jetzt aus.

hoffe es war "nur" ein hexenschuss oder so. danke fürs daumen drücken  :-* :-* :-*

mausebause

Oh Mann..  :-[

Dann weiterhin alle Daumen, dass es nix schlimmeres ist..

Bettina

Mensch Moni ..... ich drück weiter alle Daumen  s-druecken!

Was sagen denn die Ärzte, wann sie genaueres wissen?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

anja-melanie

Oh je wir drücken auch mit das es nix schlimmes ist und sie bald wieder ganz fit ist s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

ANEREVundMIKA