Dauerkrampf??

Begonnen von Zelda, 19. August 2009, 10:37:53

« vorheriges - nächstes »

Zelda

Gibt es so etwas?
Bin ja eigentlich eine Schwangere, die von den ganz großen Beschwerden Gott sei Dank verschont geblieben ist! Mal ein wenig Ischiasbeschwerden, auch mal ein wenig mehr davon. Ein Brennen in der Leiste, unangenehm, aber auszuhalten, mehr habe ich auf meiner "Motzliste" auch schon nicht mehr stehen :D

Nun habe ich aber seit bestimmt ein oder sogar zwei Wochen ein Problem unterm Fuß:
Es fing an mit einem Krampfgefühl unterhalb des Fußballens. Komisch nur, das ging nicht mehr weg  ???
Es war ein mal mehr oder weniger präsenter Schmerz. In den letzten Tagen aber wird es echt unangenehm und mittlerweile ist die betroffene Stelle unterm Fuß ganz hart und rot.
Was ist das? Und vor allem: Zu was für einem Arzt geht man denn bitte mit so etwas?
Kennt sich jemand mit solchen Launen der Natur aus? ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-