Das Stibberle ist nun auch da

Begonnen von Stibberle, 25. Januar 2010, 19:13:56

« vorheriges - nächstes »

Stibberle

Hallihallo...
ich hab keinen Bereich gefunden wo ich mich vorstellen darf/ kann...

Ich heisse Stephanie bin 33 Jahre alt und Mama von 4 Kindern. über diese mag ich mich gern austauschen. In meiner Freizeit bin ich gerne im Netz, pflege aber allerdings erst mein eigenes Familienforum. Haustiere haben wir eine Mietze, verheiratet bin ich auch...und ach ja.. ich komme aus Mainz wenn also da jemand hier ist wäre das Obertoll

~ Oma Netti ~

#1
Herzlich Willkommen hier, ich bin auch ne 4-fach-Mami  :)

Verrätst du usn auch, wie alt deine Kiddis sind? Bin doch neugierig  ;) ;D

edit: jetzt seh ich deinen ticker  :D ich hab auch ein 2000 und ein 2006-kind  :D

Desi+Julian+Marcel

Herzlich Willkommen und viel Spaß wünsche ich dir hier!  :)

dasmuddi

ohhh schon eine Mehrfachmama

herzlich Willkommen

Stibberle

uiii flotte Begrüssung..das ging ja rasch...muss mich erst mal zurechfriemeln.. jede Software is ja anders....
wäre schön wenn ich ein paar neue Kontakte knüpfen kann....  Friscfleisch in meinem MSN ist auch herzlichst willkommen

oceanic


3Fach Mama


Sonne1978

Huhu und Willkommen!

Netter Nick ;D Ich wünsch' Dir auch viel Spaß in unserem kleinen, gemütlichen Haufen.

Die Verlinkung zu Deinem Forum wirst Du löschen müssen, wenn es einem Mod. auffällt ;)

Stibberle

aber laut Profil durfte ich eine Website eingeben....hat man angst wegen Abwerben????

Sonne1978

zu kommerziellen Seiten und Foren, soweit ich mich erinnere :)

maol

#10
...

Sanne

Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

♥ sterni+Tim ♥

Hallo und herzlich Willkommen  :D

Alexa

Hallo und herzlich willkommen... EO macht süchtig, vorsicht also bei übermäßigem Genuss  ;)

*Nicole*

Herzlich willkommen und viel Spass hier!
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

Frieda

Herzlich willkommen :)

Foren dürfen tatsächlich nicht verlinkt werden, dasselbe gilt für Seiten mit Onlineshops. Unter den FAQs findest du einen thread zu den Regeln.

Ich hoffe du fühlst dich trotzdem wohl bei uns!

LG

Stibberle

eeiei   kaum da  ... schon ne Ei gelegt

Alice

Herzlich willkommen und ganz viel Spaß :)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Zelda

[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

piglet

Herzlich Willkomen in der gemütlichen Runde :D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Mrs.Williams

Hallo und herzlich willkommen hier!!! s-winken

Stibberle


daxie

Huhu...viele Gruesse auch von mir..

Sehe Dich schon fleissig mitdiskutieren... :D Viel Spass  :D

Daggi

guest2751


blondchen

 s-geileshow hallöle


irgendwie kommt mir dein ticker bekannt vor  ???

ich bin auch ein mainzer mädchen, nur leider wohne ich schon lange nicht mehr dort
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89