An die Leseratten..

Begonnen von jen58, 26. Dezember 2011, 22:49:39

« vorheriges - nächstes »

jen58

Ich suche ein Buch..... ;D

UNd zwar sollte es keine lange vorgeschichte haben, spannend sein und einfach fesselnd.....

Hat jemand eine gute empfehlung?? Genre ist ganz egal..Vielleicht in Richtung Thriller oder Roman

Danke schon mal   :-* :-* :-*
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

iphi

Schau mal in die Spiel&Spass Ecke da gabs mal nen Thread mit Büchern und Empfehlungen.

Jasmin

Für dich?

"Der Augensammler" :)
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

jen58

Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

redheart

Die Trilogie vom Stieg Larsson?

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Jasmin

Ok, alle Bücher von Sebastian Fitzek :)
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

guest4324

.... oder die Harry Hole-Reihe von Jo Nesbo (Achtung: am besten mit dem ersten anfangen!)  :)

.....oder Jussi Adler-Olsen (gilt das gleiche)

Mir persönlich gefallen auch die ganzen Hakan-Nesser Krimis. Ich finde er schreibt so toll und spannend ist es auch! Beim letzten habe ich am Ende sogar weinen müssen ("Das zweite Leben des Herrn Roos.") War aber auch echt alternativ geschrieben. Mein Mann würde es nach 50 Seiten in die Ecke pfeffern! Zum Autor-Kennenlernen würde ich es nicht empfehlen. ;D

Trouble2011


Fliegenpilz

Also ich finde Larsson und Adler-Olsen ungeeignet, wenn man nicht auf eine lange Vorgeschichte steht :P

Fitzek hingegen ist schnell und einfach gelesen, kein großes TamTam. Ich mags nicht :)


guest1707

Krimireihe von inge löhnig

redheart

Christiane - Kommt drauf an, wie man lang definiert ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Schnukki


~ Oma Netti ~

Dürfte ich das zu den Leseratten schieben?