Das Oreo - Kind ....

Begonnen von Janny, 25. Februar 2012, 23:58:20

« vorheriges - nächstes »

Ist das Oreo Kind ein

Junge
Mädchen
mir doch egal

Janny

... ist das ein Junge oder ein Mädchen ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sönnchen

Die Frage habe ich mir nie gestellt, da es für mich eindeutig ein Mädchen ist. Liege ich da falsch?

Janny

Hab da eben mit meinem Mann drüber "diskutiert" Ich hatte bisher auch immer Mädchen gedacht , aber jetzt wo er sagte das das ja nicht so eindeutig wäre , fand ich das auch
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

GuGu

für mich ist es ein junge.... nur eben mit längeren haaren ;)



♥ L+J=J+L ♥
♂ Julius G. ☼ 27.02.2007 ♂
♀ Laura I. ☼ 11.01.2012 ♀

Sönnchen

So kurz gegoogelt und hier das Ergebnis:

[Login or Register]

Also ist es wohl ein Junge. Naja ich weiß nicht so recht, auf alle Fälle ein femininer Junge.

Herzschlag

Von Anfang an wars für mich ein Junge, hatte ich schonmal hier irgendwo geschrieben, einige waren davon nicht überzeugt ;)

katjuscha

war für mich ein junge... aber einer den ich nicht mag.... gibt manchmal so kinder, mit denen kann ich nix anfangen... das wäre so eins *schäm*

Samika

Wuuaah, ich find die Werbung und das Kind ganz schrecklich :-X
Würd aber eher Junge sagen

Kathrin

#8
Ein Junge.
Und Jungs wie er sind der Grund, warum mein Sohn zumindest im Kindesalter nie lange Haare hätte! :P
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Sweety

Zitat von: Samika am 26. Februar 2012, 05:45:43
Wuuaah, ich find die Werbung und das Kind ganz schrecklich :-X
Würd aber eher Junge sagen

s-yes

Das war schon vor dem Google-Ergebnis eindeutig ein Junge :)


Jofina

Also das war für mich immer eine Junge!
Aber ich finde die Werbung furchtbar irgendwie :P

TiPi

Witzig, die Frage hätte ich mir nie gestellt, für mich ist es ein Junge. Aber ich hab das Kind jetzt grad nicht vor Augen :P
Hab nur im Kopf: Junge isst Hund Keks weg  ;D

guest2751

ich dachte an ein mädchen s-:)

liadan

Also eigentlich dachte ich immer an ein Mädchen, hab mir da aber nie Gedanken drüber gemacht aber egal ob Junge oder Mädchen ich find das Kind echt knuffig und den Hund auch.

Die Werbung, naja ist halt Werbung und diese soll bei den Leuten ja hängebleiben damit sie ggf. auch das Produkt kaufen und wie man sieht funktioniert die Werbung ja, man redet darüber. Zeil erreicht.  :)


Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Mariasmama

aalso: ich habe mir die Werbung eben angesehen und das Kind auch eindeutig als Jungen befunden, muss Euch jetzt aber trotzdem fragen:

Ich habe jetzt so schlimmes erwartet aber ich finde das Kind und auch die Art Werbung ganz normal: Was findet ihr denn bitte an diesem Kind so schrecklich, wuaahh und was weiß ich? :-[

Für mich ist das ein ganz normales Kind und ja, auch ich kenne Kinder, mit denen ich absolut nichts anfangen kann, aber dieser gehört eindeutig nicht dazu; das wären bei mir eher die total grenzüberschreitenden daueraggressiven pöbler, die von den Eltern auch noch gerechtfertigt werden.

Also bitte was genau macht diesen Jungen in Euren Augen so schrecklich?

liadan

 :o Mariasmama, ich bin gespannt auf die Antworten.  ;)

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Eileen

ich find den kleinen süß! :D

Schnukki

Ich LIEBE Oreokekse .. aber die Werbung finde ich sowas von dämlich!

Ich habe überdies auch schon mehrfach überlegt ob das ein Junge oder ein Mädel sein soll  s-:)

@ Liadan: Ich glaube nicht das da *kluge* Köpfe mit Absicht ein Kind genommen habe, wo die Menschheit (oder EO-Welt *grins*) jetzt grübelt ob Junge oder Mädel. Die Werbung hat für mich keine Aussage!

@ Mariasmama: Ich würde bei dem Kind jetzt auch nicht sagen: Wahh Hilfe - aber es kommt einfach unsympatisch rüber.

Honey

Danke Mariasmama!  Das erspart mir nun Schreibarbeit. ;)

Die Werbung ist doch gelungen - alle Kinderaugen koennen sich - anscheinend  ;) - damit identifizieren. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Schnukki

@ Jen: Ich muss jetzt mal Fragen .. essen bei Euch *drüben* Kinder diese Kekse?

sunshine

Das ist ein Junge. Wär da net drauf gekommen, dass des ein Mädchen sein könnte.

Was soll denn an dem Jungen net in Ordnung sein? Der ist doch süß. Und die Werbung gehört zu den besten, die wir im deutschen Werbefernsehen haben.

Die Tussi, die Werbung für Waschmittel macht, die macht mich total agressiv. Und der Typ vom Pickup Keks auch. Die sind doof und unsympathisch!  S:D

Honey

Viele Kinder moegen sie, ja. Von meinen Dreien nur der Grosse.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Schnukki

@ Jen: Ich weiß nicht wie es sonst verbreitet ist .. ICH habe noch nie ein Kind so einen Keks essen sehen. Oreo-Kekse sind ja nicht gerade preiswert und daher eher eine *Leckerei* für die verwöhnte Mama  S:D

Von daher finde ich die Zielgruppe in der Werbung falsch angesprochen - zumindest spricht mich ein Kind, was am Keks lutscht - NICHT an! Zumal ich immer im Hinterkopf habe: Ob der Hund bei den Dreharbeiten immer so brav zugeschaut hat  S:D

kruemel35

Ich wusste nicht mal was ein OreoKind ist. Musste mir erst den Artikel durchlesen. Schaue einfach zu wenig fern.

Honey

Hm.... Also da muss ich jetzt mal ueberlegen... Habe mir bisher nie tiefere Gedanken ueber die Werbung oder die Kekse an sich gemacht. ;D
Also ich wuerde schon sagen, dass die Kekse in den Staaten mehr zum Alltag gehoeren als hier; hier sind sie ja eher noch neu bis unbekannt, glaube ich.
Meine Kinder kennen die Werbung nicht, aber wuerden sie es, bin ich mir sicher es wuerde eher den Wunsch nach einem Hund ausloesen. ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~