Das Klopapier wird gefressen!

Begonnen von Trouble2011, 06. März 2013, 00:13:18

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

... angeregt durch die Einkaufszettel ist mir gerade aufgefallen dass in unserem Haushalt alle naselang das Klopapier leer ist- ich kaufe bestimmt alle 8-10 Tage ein neues Paket. Kann mir mal einer erklären wo das bleibt?  S:D ;D

Was verschwindet bei euch spurlos ohne dass ihr euch erklären könnt wo?
Lebensmittel- Schokolade- Hygieneartikel?

Erzählt! :-*  ;D ;D

Sweety


Trouble2011

OH JA!!

Vielleicht treffen wir uns mal und schauen ob wir gemeinsam wieder ganze Paare finden?

☜❤☞Joana★☜❤☞

Socken verschwinden bei uns auch oft und Toilettenpapier wird hier auch gefressen.Ich frage mich oft, wer das "auffrisst"  ;)
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Honigbluete

Schokolade und Gummibärchen und Kekse und Chips.... Aber da weiss ich, wer sie aufgefressen hat s-:)
Einzelne Socken - wir könnten doch mal ein EO-Sockenzusammenpuzzletreffen veranstalten ;D

guest4324

Ne, Socken bin ich raus. Sind hier zZ komplett. Ätsch.  8)
Hier verschwinden mit Vorliebe Kugelschreiber, Taschentuchpackungen (die ich schon an strategischen Punkten platziere) und Lieblingsspielzeuge.  :-( ;D


Jofina

Socken ( :P ), Kullis, Scheren (die tauchen aber wieder auf), und dieses Jahr die Handschuhe von meinem Sohn :-( , ansonsten noch Cola, Tee, Süßkram (und das schlimme daran: BEVOR ich daran war! :'( ;D ) und Äpfel kann ich auch ständig neue kaufen :D

dinblum

Klopapier, Taschentücher, Zahnpasta und das allerschlimmste ist das diese Dinger fürs WC immer wieder weg kommen. Also sie werden nicht nur leer, sondern, sie sind komplett weg. Wir haben schon mal Tino´s Zimmer auf den Kopf gestellt, aber nix gefunden. Wir haben keine Ahnung wo diese Dinger sind. Jetzt haben wir ne andere Firma und jetzt bleiben sie auch da und bekommen keine Füße mehr. ;-)

lotte81

Hier auch:Socken...Meine Oma bekommt immer eine Krise, wenn sie mal Wäsche von uns übernommt, wenn ich wenig Zeit haben, weil IMMER einzelne Socken im Korb sind  ??? und ich habe mittlerweile echt Unmengen einzelner in einer Kiste gesammelt - und gebe die Hoffnung auf die zweiten nicht auf.
Kulis
Handschuhe (tauchen dann im Frühling meist in irgendwelchen Taschen, Rucksäcken, Jacken, Ecken etc auf...alle 99 Paar, die ich immer neu kaufen musste  :P)
Was hier in letzter Zeit rasend verschwindet ist Butter  ???
Und derzeit Taschentücher..... innerhalb einer Woche 1-2 Großpackungen dank Grippewelle.
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Petsi

Zitat von: dinblum am 06. März 2013, 07:27:07
diese Dinger fürs WC immer wieder weg kommen. Also sie werden nicht nur leer, sondern, sie sind komplett weg.
Was für "Dinger fürs WC" ??  ???

Bei uns ist immer der Tesa-Film weg, da könnte ich täglich neue Rollen besorgen.

scarlet_rose

Wie hier fast alle beherberge auch ich kleine Sockenkobolde, die sich von Socken ernähren....
Ab und zu schnappen sie sich jedoch auch Kugelschreiber, Scheren oder ganz belieb:  Tesa  :o

Boxershorts scheinen hin und wieder auch auf dem Speiseplan zu stehen  ???

[Login or Register]g[/img][/url]

Fliegenpilz

Zu der Sockenproblematik:
Nur mein Mann hat einzelne Socken in der Schublade, die Kinder & ich nicht. Aber er ist auch derjenige, der seine Plörren überall liegen lässt ... die Katzen verschleppen die Socken dann (ich fand schon eine Socke im Katzenklo wieder!), er zieht Hose & Socken zeitgleich aus (die Socken stecken dann in der Hose), ... und so weiter.

Was hier wirklich immer verschwindet: Tesafilm! Und meine Tücher, aber die findet man an kinderfreien Morgenden im Kinderzimmer wieder, gut versteckt unter den ganzen Duplosteinen in den Duplokisten S:D

Fairydust

Hier ist auch schon ein großer Berg einzelner Socken. Und was ganz schlimm ist: Haargummis. Ich kaufe schon fast nur die Großpackungen mit 100Stück. Die reichen aber nicht lange. Ronja legt sie immer irgendwo hin und die Katzen verschleppen die dann. Aber ich weiß nicht wohin.

lotte81

Was mir da auch einfällt neben Haargummis: Klämmerchen
Hatte ich total vergessen....
mein Mann meinte gestern noch,als die Oma ein paar neue mitgebracht hat, dass er den Eindruck hat, dass Haarklammern bei uns generell nur Einmalartikel sind  ;D Ich habe ungelogen schon mind. 100 gekauft. Und bin manchmal froh, wenn ich 2 finde, die zusammen passen....Es ist ja nicht so, dass ich sie abends nicht ordentlich wegräume, das könnte man ja ändern, NEIN, sie sind abends schon weg oder verschwinden aus der dafür vorgesehen Schublade...Manchmal tauche  sie in der Kita Fundkiste , unter der Couch, Bett, Spielkisten, an Puppen etc wieder auf.....Aber nie für lange
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Zelda

Also Matti spielt ja gerne mal "Klopapier-ICE"  ;D

Anfang der Rolle ins Klo legen, Spülung drücken und die komplette Rolle sich abrollender Weise in den Orkus schicken...  :P ;D

Vielleicht kennen eure Kinder diesen genialen Superspaß ja auch!?
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

myja78

#15
Kugelschreiber - den Übeltäter kenn ich aber - nennt sich Ehemann :P ;D

Flasche von Fines Cookie Care - absolut unauffindbar

Haustürschlüssel, bevorzugt die meines Mannes

Brot

Blumenerde - gern gehört "letztens war da doch noch welche"

Kekse (besonders Prinzenrolle), Vollmilchschokolade - aber auch hier ist der Übeltäter bekannt

Zewa - hab das Gefühl das könnt ich täglich neu kaufen, ähnlich ist es mit Servietten und Tempos

im Kiga die Hausschuhe meiner Süßen, oder auch mal Handschuhe, Mütze, Halstuch o.ä.

Malzbier habe ich vergessen - mein Mann meint immer, er hätte mir doch erst gestern nen neuen Sixpack mitgebracht s-:)

Bettina

Ha, so einen Thread hab ich auch mal eröffnet  ;D

Ich hab keine Ahnung  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

M-e-l

Hier sind es auch Socken und Haargummis, keine Ahnung wo die hin sind.

Wir haben wirklich haufenweise einzelner Socken, mein Mann meint immer, wenn die ganze Wäsche gemacht ist und nix mehr zum waschen oder sonstwo da ist, wir könnten doch jetzt mal die einzelnen Socken wegschmeißen, denn jetzt könnten sie ja nirgendwo mehr sein, aber ich geb die Hoffnung nicht auf  ;D

Ein Biete-Thread mit einzelnen Socken wäre doch mal was, vielleicht hat ja jemand den zweiten  ;D

Trouble2011

Bobby Pins verschwinden hier auch- massenhaft!

Zewa gekauft und schon wieder weg, und Klamotten. Vorzugsweise von mir oder den Kindern. Ich denke immer- wahrscheinlich im Wäschekorb, aber da sind sie dann nciht- in der waschküche leider auch nicht und im Schrank schonmal garnicht.  S:D

scarlet_rose

Ich hab auch einen kleinen Wäschekorb indem einzelne Socken auf ihre Verpartnerung warten....
Nachdem ich kürzlich einen Korb weggeschmissen habe, hat es nur wenige Wochen gedauert,bis sich da wieder welche gesammelt haben  :P

Aber ich gebe die Hoffnung auch nicht auf. Einige haben immerhin schon ihren Partner gefunden  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

guest1707

Tesa irgendwie ist das immer leer wenn ich es brauche  s-:)

Trouble2011

Die Frage ist nur, wo geht es hin. Ich bin nämlich sicher das es keine fleissigen Heinzelmännchen sind!

scarlet_rose

Zitat von: Speranza am 06. März 2013, 10:58:15
Die Frage ist nur, wo geht es hin. Ich bin nämlich sicher das es keine fleissigen Heinzelmännchen sind!

Oh, mittlerweile bin ich da nicht mehr so sicher  S:D
[Login or Register]g[/img][/url]

SarkanaM

Speranza, also ich bin absolut sicher, wenn du deine Klorollen mit schicken Häkelmützen versiehst, dann kommen die garantiert nicht mehr abhanden.  ;D ;D ;D

Bobby Pins und Haargummis suche ich auch ständig.  :P
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Solar. E

Socken ist bei uns auch das ewige Thema. Hab ich aber mittlerweile erfolgreich auf die Familie abgewälzt  ;D
Ich zieh die Sockenpaare zusammen und verteil sie auf die Familienmitglieder, was übrig bleibt kommt in einen Extra-Korb zu den anderen Einzelsocken, die bei vorherigen Waschgängen übrig geblieben sind und da dürfen sie dann suchen - macht ihnen derzeit sogar Spaß.  :)

Tesa: Ich besitze mittlerweile drei Abroller an verschiedenen Stellen, die verschwinden nicht so schnell - höchstens wenn es einer benutzt und anschließend nicht zurückbringt.

Toilettenpapier: Ich reg mich bei unserem Toilettenpapier eigentlich immer drüber auf, dass sich außer mir keiner bemüßigt fühlt, ne neue Rolle hinzuhängen wenn die alte leer ist. Ist doch immer wieder nett, wenn man da dann hingreift und feststellt, schon wieder nix  S:D

Zitat von: Zelda am 06. März 2013, 09:45:28
Also Matti spielt ja gerne mal "Klopapier-ICE"  ;D

Anfang der Rolle ins Klo legen, Spülung drücken und die komplette Rolle sich abrollender Weise in den Orkus schicken...  :P ;D

Vielleicht kennen eure Kinder diesen genialen Superspaß ja auch!?

Äh, neee, das kannte ich bisher nicht - und meine Kinder zum Glück auch nicht. Hoffe das bleibt auch so.  S:D ;D