Das Klopapier wird gefressen!

Begonnen von Trouble2011, 06. März 2013, 00:13:18

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Das kann man ja wenigstens noch erklären... aber versuch mal ganz lässig und souverän zu wirken, wenn du beim FA auf den Stuhl springst und voll Schrecken bemerkst, dass du zwar unter der Dusche zwei Beine rasiert hast... aber beide Male dasselbe Bein!!!

Trouble2011

Ach komm- die sehen da viel schlimmeres!  ;D

Schlimm ist es, wenn man als Kind immer Hose UND Schlüpfer gleichzeitig auszieht und am nächsten Morgen einfach nen frischen Schlüpfer anzieht, in seine Hose springt, mit dem Bus zur Schule fährt und dann bemerkt, dass während der ganzen Zeit der Schlüppi von gestern aus dem Hosenbein ragt.  S:D Bleib da mal souverän!  ;D

Flower Eight Revival

Zitat von: Speranza am 08. März 2013, 14:49:13
Du lachst, ich hab so mal beim FA gesessen. Einer war in rosa mit schwarzen Punkten und der andere rosa mit weißen Streifen. Die waren mal in einem 3er Pack also kann man die auch gemeinsam tragen!  8)

Besser wenn man  mit Tweedy-Zehensocken, kunterbunt versteht sich, dort auftaucht.  s-:) ;D ;D

Trouble2011

Waaaaas? Ich lieeebe solche Socken!

Sweety

Zitat von: Speranza am 08. März 2013, 14:57:49
Ach komm- die sehen da viel schlimmeres!  ;D

Ich weiß... meine Ma hat jahrelang als Schwester beim Gyn gearbeitet und die hat Geschichten erzählt - da hätt selbst ich graue Haare gekriegt, wenn's mir passiert wäre.
Trotzdem hab ich bei der Bein-Sache innerlich kurz die Augen geschlossen und lieber übers Wetter geplaudert.

Bei der Schlüppi-Sache... uh... und? Bist du cool geblieben? ;D

Flower Eight Revival

@speranza
Die schauen witzig aus. Aber nicht beim Frauenarzt ;D

Januar2012

Also, wenn man die Tpilettenpapierrolle auf einen stock aufzieht, dann schießt es richtig in die Toilette. Ich musste es grad auch einfach probieren.

Etwas sehr erheiterndes nach dem Sckock und einer Nacht im Krankenhaus von gestern auf heute...

Trouble2011

Ähhhhh.. Ich muss 13 gewesen sein .. Also .. NEIN!! S:D s-:) ;D

Luna

Zitat von: Sweety am 08. März 2013, 15:02:00

Ich weiß... meine Ma hat jahrelang als Schwester beim Gyn gearbeitet und die hat Geschichten erzählt - da hätt selbst ich graue Haare gekriegt, wenn's mir passiert wäre.


erzähl mal

myja78

Mädels danke, ihr rette mir den Tag ;D ;D ;D

3Fach Mama

Das mit dem Klopapier hab ich hier auch und ich frag mich jedes mal wos hin ist :D

~ Oma Netti ~

Zitat von: schwalbe am 07. März 2013, 20:05:58
;D ;D ;D auf was für Ideen die Leute kommen.


Zitat von: Once am 07. März 2013, 15:44:45
. Ich hab irgendwann angefangen einzelne Socken (aber farblich passend) zu tragen. Warum macht das eigentlich keiner...?



Wer sagt, dass das keiner macht? Ich mache das. Peinlich wird es, wenn man bei schönem Wetter die Hosenbeine hoch krempelt und auf der einen Seite eine normale Socke und auf der anderen einen Kniestrumpf an hat...

Meine Tochter macht das!!! Und zwar mit unterschiedlich farbigen Socken. IMMER!!!! Das ist soooo peinlich.  :P ;D

Hubs

Bei uns verschwinden Socken. Nicht nur einzelne, sogar Paarweise und die werden tatsächlich gefressen. Der Hund hat ein Fable für Socken, egal ob getragen oder frisch aus der Wäsche.
Ich hab auch einen kleinen Wäschekorb mit einzelnen Socken, der stand einmal über Nacht unten im Wohnzimmer, am nächsten Morgen war er leer  :o Dafür hat sich der Hund an diesem Tag nicht sonderlich wohl gefühlt,...  :-(

Ansonsten verschwinden hier Haargummis, Klammern und Spangen.
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Once

also kniestrümpfe und socken mixe ich nicht  ;D ;D, habe aber großen Respekt davor und ziehe meinen Hut! aber duchaus mixe ich unterschiedliche Farben die (genau das wollte ich damit sagen, Speranza) miteinander harmonieren.

Ich wurde schon ein paar mal total entgeistert gefragt warum ich das machen würde...ja warum denn nicht?

Übrigens an alle die Feuerzeuge und Kullis vermissen. Die sind vermutlich in meiner Tasche gelandet. Ich gebe unverhohlen zu, so was landet postwendend und reflexartig in meiner Tasche. Ich weiß auch nicht warum...Reflexreaktion aus dem Krieg!

Cecalein

#89
.

Trouble2011

Bei uns waren es Esslöffel. Ich vermisse noch 4 von 12 ..  ???

Kulis sacke ich auch immer überall ein- nur um zuhause festzustellen.. dass sie nicht mehr da sind.  s-:)

Sweety

Zitat von: Luna am 08. März 2013, 15:28:30
Zitat von: Sweety am 08. März 2013, 15:02:00

Ich weiß... meine Ma hat jahrelang als Schwester beim Gyn gearbeitet und die hat Geschichten erzählt - da hätt selbst ich graue Haare gekriegt, wenn's mir passiert wäre.


erzähl mal

Hahaha... hättste gerne, was? ;D

Ich hab heut endlich auch den Klo-ICE gemacht. So ein doofer...























... Riesenspaß!!! :D

Glucke1975

Hab da noch was für euch. ;)

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=K8k7EwDKOuo&NR=1

Ich denke, am besten klappt es bei Toiletten mit Unterdruck (Zug, Flugzeug usw.). ;)
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Dannichen

Bei uns sind es die kleinen Plastiklöffel von Luisa. 2 sind weg, und ausgerechnet die schönen in pink und rosa...
Und Socken!!
Mein Mann meckerte letztens: Nun hab ich schon 4 einzelne Socken liegen statt 2, was soll denn das? Tja Schatz, guck doch mal ob die nicht vielleicht sogar zusammen gehören, dann haste wieder 2 Paar! Dem war auch so  :P Von selbst kommt er aber nicht auf solche Ideen...  s-:)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Coney


Ich komm letztens in die Kita um mein Kind abzuholen - sie sitzt am Boden, nur mit Strumpfhose, die - da verkehrt herum angezogen - über dem unübersehbar nackten (!!) Hintern spannt wie nix gutes - und an der linken Arschbacke prangte ein riiiiesiges Loch.

Fragt mich nicht, was sie mit der Unterhose gemacht hat - sie wusste es nicht mehr und ich hab sie nicht wieder gefunden.

Hier verschwinden regelmäßig Emmas Schlüpfer, unser aller Socken, kleine Löffel und Tupperpötte!!

Die Klopapierproblematik kenn ich auch - Freitag check ich den Bestand, noch 7 Rollen. Prima, das reicht noch bis Montag, da muss ich eh zu dm. Sonntag Nachmittag brüllt mein Kind vom Klo, das Toilettenpapier sei alle - und hatte Recht!!