Das Klopapier wird gefressen!

Begonnen von Trouble2011, 06. März 2013, 00:13:18

« vorheriges - nächstes »

Zelda

 ;D ;D ;D Ihr seid herrlich ;D

Und @sweety: es macht Spaß!  ;)
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

guest4811

Zitat von: Speranza am 07. März 2013, 14:39:54
Ich musste es gerade meinem Mann zeigen.  s-:) S:D

Wenn ihr mich in der Motzecke lest, weil wir einen Klemper kommen lassen müssen, dann habt KEIN Mitleid mit mir!

Macht doch mal ein Video und zeigt das hier. Dann muss es nicht überall ausprobiert werden  ;D

Trouble2011


Once

Klorollen ICE, wie genial  ;D. Probier ich jetzt mal nicht aus, sondern warte aufs Video!

Was hier verschwindet: Immer ein und derselbe Wind-und-Wetter-Pullover den ich immer noch drüber ziehe bevor ich raus gehe. Der hat Füße und sucht sich die besten Verstecke.

Ansonsten die Klassiker: Schlüssel (einmal tatsächlich im Kühlschrank abgelegt), Geldbörse, Socken sowieso. Ich hab irgendwann angefangen einzelne Socken (aber farblich passend) zu tragen. Warum macht das eigentlich keiner...?

Was so was angeht bin ich wirklich ein absoluter Hans guck in die Luft. Ich finde meine Sachen wirklich an den entlegensten Winkeln wieder ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben wann ich diese dort gelassen haben könnte. Das kommt wenn man mit den Gedanken ständig überall ist, nur nicht bei der Sache. Wie oft ich schon mein Portemonnaie verloren hab erzähle ich jetzt lieber mal nicht. Ich hab auch nicht mitgezählt, aber ich glaube, an einer Hand kann man das nicht abzählen.

Sandra77

So Mädels,

auf vielfachen Wunsch, haben wir eben nochmal das Klopapier-ICE gespielt und ein kleines Video gedreht.

Aber HILFE, wie bekomm ich das jetzt hier rein????????????

[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Trouble2011


Susi+Vanessa

Zitat von: Zelda am 06. März 2013, 09:45:28


Anfang der Rolle ins Klo legen, Spülung drücken und die komplette Rolle sich abrollender Weise in den Orkus schicken...  :P ;D



Das würde ich aus reiner INteresse echt machen! Das sieht bestimmt lustig aus  ;D

Zelda

[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Susi+Vanessa

Hätte ich mal besser erst noch Seite 2 gelesen  ;D ;D

Ich würde das allerdings auch nur ausprobieren wenn ich allein mit meinem Mann bin, die Mädchen müssen das nicht unbedingt sehen,dafür ist abgesehen von den Nebenwirkungen der Klopapier zu teuer  S:D

Sandra77

Zitat von: Speranza am 07. März 2013, 17:52:50
Über tinypic. :)

was´n das?

ich hab so ein Picasa-Webalbum. Da lad ich auch immer Bilder hoch. Aber welchen Button muss ich oben wenn ich diese Antworten schreibe anklicken?
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Trouble2011

Google mal. ;) Da kannst du Bilder und Videos hochladen und dann hier einfach einfügen.

Once

streamen kannst Du das nicht über EO. Du müsstest den Link posten.

Samson

Unser Klopapierverschleiss hält sich in Grenzen und auch sonst verschwinden hier selten Dinge. Dafür vermehrt sich hier alles wie von Zauberhand.
Da räume ich die Schränke und Schubladen auf, entsorge eine Menge der Sachen aus den Schränken, mache die Ablage und zack - kurze Zeit später alles wieder voll  ???
Ich habe das Gefühl hier kommt täglich einer in die Wohnung wenn wir ausser Haus sind und rümpelt uns die Schränke und Schubladen zu.

Dann vermehrt sich noch dieser Spielzeug Kleinkrempel aus Ü-Eiern und von Mäcces. Dabei gibt es hier selten mal ein Ü-Ei und Besuche bei Mäcces sind auch eher rar. Kann mir einer verraten woher der ganze Krusch in Chrissis Zimmer kommt?

Zelda

Das ist dann wohl der ganze Krempel, der bei den anderen verschwindet... ???

;D
Alle Mysterien entzaubert jetzt!
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-


Sandra77

so, habs in youtube hochgeladen:

http://www.youtube.com/watch?v=r4Yqmwqpxz8&feature=youtu.be


ist allerdings etwas langsam die Rolle, aber dafür weniger Verschwendung  ;D
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Zelda

Susi: Oha, da ist der ICE zum Schluss aber entgleist  ;D

Sandra: Ganz ungünstiger Fahrwinkel...  ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Susi+Vanessa

@Zelda
Ja das dachte ich auch.
Mein Mann wollte ich das gerade zeigen, der hat mich von abgehalten. Mit der Begründung: "NIcht, die Rolle ist noch so voll"  ;D

Kathrin

Ich schmeiß mich weg, ihr seid klasse!! ;D ;D ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

schwalbe

 ;D ;D ;D auf was für Ideen die Leute kommen.


Zitat von: Once am 07. März 2013, 15:44:45
. Ich hab irgendwann angefangen einzelne Socken (aber farblich passend) zu tragen. Warum macht das eigentlich keiner...?



Wer sagt, dass das keiner macht? Ich mache das. Peinlich wird es, wenn man bei schönem Wetter die Hosenbeine hoch krempelt und auf der einen Seite eine normale Socke und auf der anderen einen Kniestrumpf an hat...

zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Trouble2011

Ich finde die müssen auch farblich nicht passen, nur harmonieren s-pfeifen

Landei

Hier ständig weg: die Nagelschere! Obwohl wir mehrere davon besitzen. Habe nun eine in meinem Rucksack gesichert, die kommt nach Benutzung auch direkt wieder rein.

Die Kindersocken verschwinden hier auch gern mal im Staubsauger. Habe schon Fusseln vom Erkläören am Mund, daß die Kinder die nicht immer einfach auf dem Sofa ausziehen sollen und liegen lassen sollen. Nach etwas Rumgetobe auf dem Sofa landen die nämlich in den Sofaritzen und werden somit zu Staubsaugerfutter.

Die 3 Schubladen für Haarschmuck habe ich schön beschriftet: Haargummis, Spangen paarweise und Spangen einzeln. Leider wird die mittlere Schublade zusehend leerer und die obere immer voller.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

schwalbe

Zitat von: Speranza am 07. März 2013, 20:31:21
Ich finde die müssen auch farblich nicht passen, nur harmonieren s-pfeifen

;D ;D ;D
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Trouble2011

Du lachst, ich hab so mal beim FA gesessen. Einer war in rosa mit schwarzen Punkten und der andere rosa mit weißen Streifen. Die waren mal in einem 3er Pack also kann man die auch gemeinsam tragen!  8)