Das Klopapier wird gefressen!

Begonnen von Trouble2011, 06. März 2013, 00:13:18

« vorheriges - nächstes »

Sandra77

Zitat von: Zelda am 06. März 2013, 09:45:28
Also Matti spielt ja gerne mal "Klopapier-ICE"  ;D

Anfang der Rolle ins Klo legen, Spülung drücken und die komplette Rolle sich abrollender Weise in den Orkus schicken...  :P ;D

Vielleicht kennen eure Kinder diesen genialen Superspaß ja auch!?

Hahaha, das hat mir Erik auch mit einer Freude im Gesicht gezeigt, daß sogar ich darüber lachen mußte. Hab ihm dann aber davon abgeraten dieses Spielchen öfter zu machen.  ;D
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

scarlet_rose

Zitat von: Zelda am 06. März 2013, 09:45:28
Also Matti spielt ja gerne mal "Klopapier-ICE"  ;D

Anfang der Rolle ins Klo legen, Spülung drücken und die komplette Rolle sich abrollender Weise in den Orkus schicken...  :P ;D

Vielleicht kennen eure Kinder diesen genialen Superspaß ja auch!?

Wow  :o
Das dürfte Liam hier nur einmal machen....ja, ich weiß,ich bin jetzt wieder Spielverderber  S:D

Davon kann der Abfluss verstopfen und das nicht nur im Haus, sondern auch die kompletten Abwasserrohre, die übrigens wegen zu viel Toilettenpapier und oder schlecht gespült mit Unmengen an Wasser freigespült werden müssen.

Ist also gleich 3mal Umweltverschmutzung...1. zu viel Toilettenpapier, 2. unnötiger Spülwasserverbrauch und 3.Förderung der Verstopfung der Kanalisation  S:D

sorry, ich konnt es mir nicht verkneifen  :-X
[Login or Register]g[/img][/url]

Trouble2011

Da wir hier schon Überschwemmung dank eines verstopften Klos hatten, wäre ich da allerdings auch Spielverderber. ^^

Zelda

@ scarlet, ist ja nicht so, als stünde ich applaudierend daneben...  s-:)
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

myja78


Samika

Irgendwie verspüre ich grade einen Drang, Klopapier-ICE mal auszuprobieren. ;D

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Zelda

 ;D Kann ich verstehen! Hat auch was, wenn da nicht all die bösen Nebenwirkungen wären...
;)
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Trouble2011


~ Oma Netti ~

Einzelne Socken, Kulis, Scheren, Tesa, Klebestifte, Haargummis und Haarklemmen und dauernd meine Nagelschere.  s-:) :P

Solar. E

Stimmt, die Nagelschere war auch ständig weg. Aus dem Grund besitze ich mittlerweile mehrere Nagelscheren.  8) s-:)

Sweety

Oh stimmt - Haargummis, Klammern und Nagelscheren, die sind hier auch Mangelware.

Und die Sache mit dem Klopapier-ICE. Ach herrje, sowas darf man mir nicht erzählen. Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis ich das ausprobiere und damit wiedermal wochenlang für Erheiterung bei meinem Mann sorge :-( ;D

Trouble2011

Ich habs ausprobiert- ich konnte nicht anders.  :-\ ;D

~ Oma Netti ~

Zitat von: Solar. E am 06. März 2013, 15:33:41
Stimmt, die Nagelschere war auch ständig weg. Aus dem Grund besitze ich mittlerweile mehrere Nagelscheren. 8) s-:)

Ich auch .....

.... nur sind diese deshalb nicht weniger oft weg, verschollen, verschwunden, im Nirvana ....

s-:)

In diesem Haus gilt - was du definitiv behalten willst darfst du nicht von deinem Körper lassen.  :P

Zelda

Zitat von: Speranza am 06. März 2013, 15:58:24
Ich habs ausprobiert- ich konnte nicht anders.  :-\ ;D

Ihr erheitert mich gerade irgendwie...  ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

crazy007


Zitat von: ~Netti~ am 06. März 2013, 15:22:53
Einzelne Socken, Kulis, Scheren, Tesa, Klebestifte, Haargummis und Haarklemmen und dauernd meine Nagelschere.  s-:) :P

bei uns auch  ;D

Martina

Zitat von: myja78 am 06. März 2013, 11:18:30
Was bitte sind: Bobby Pins? ???

Ich hab's gegooglet :-) Fand es hörte sich süß an  ;D
Ohne

Trouble2011

hatte ich ja gesagt, diese Haarklammern. Ich stecke damit so ziemlich jede Frisur ^^

Tiggerlili

SCHNULLER!!!! Ich werd jeden Abend wahnsinnig! Wenn nicht 2-3 Stück im Bett liegen, gibts nachts irgendwann Gebrüll und obwohl hier 6 Stück rumfliegen, verschwinden die Dinger im Laufe des Tages grundsätzlich!  Wird echt Zeit für die SChnullerfee!!!  s-:)

Trouble2011

Zitat von: Tiggerlili am 06. März 2013, 19:48:13
SCHNULLER!!!! Ich werd jeden Abend wahnsinnig! Wenn nicht 2-3 Stück im Bett liegen, gibts nachts irgendwann Gebrüll und obwohl hier 6 Stück rumfliegen, verschwinden die Dinger im Laufe des Tages grundsätzlich!  Wird echt Zeit für die SChnullerfee!!!  s-:)
Weißt du wo wir neulich 21 (!!!) Stück gefunden haben?
Zwischen Wand und Bett! ..  s-:) :P

Samika

Zitat von: Speranza am 06. März 2013, 15:58:24
Ich habs ausprobiert- ich konnte nicht anders.  :-\ ;D

Ich hab lange dagegen angekämpft, aber nun habe ich es auch ausprobiert. ;D Was ein Spaß!! Das könnte ich den ganzen Tag tun, wenn ich mir nicht der Folgen bewusst wäre. ;D

Zelda

[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Sweety

Zitat von: Samika am 07. März 2013, 08:40:22
Zitat von: Speranza am 06. März 2013, 15:58:24
Ich habs ausprobiert- ich konnte nicht anders.  :-\ ;D

Ich hab lange dagegen angekämpft, aber nun habe ich es auch ausprobiert. ;D Was ein Spaß!! Das könnte ich den ganzen Tag tun, wenn ich mir nicht der Folgen bewusst wäre. ;D

Ich muss nachher eh noch Klopapier kaufen... und werd's auch ausprobieren.

Und wenn das Spaß macht, werd ich das mit einer ganzen Packung wiederholen, wenn wir hier ausziehen 8) ;D ;D

Trouble2011

Ich musste es gerade meinem Mann zeigen.  s-:) S:D

Wenn ihr mich in der Motzecke lest, weil wir einen Klemper kommen lassen müssen, dann habt KEIN Mitleid mit mir!