ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Pedi am 14. Juli 2012, 07:29:59

Titel: Das Eismeer hat eroeffnet.Treffen Hagenbecks Tierpark?
Beitrag von: Pedi am 14. Juli 2012, 07:29:59
Wir hatten doch mal ueber ein Treffen im Tierpark gesprochen. Nun hat das Eismeer eroeffnet und da
wollte ich doch mal fragen wer mitkommen mag?
Und vor allem wann?
Titel: Antw:Das Eismeer hat eroeffnet.Treffen Hagenbecks Tierpark?
Beitrag von: lotta am 15. Juli 2012, 07:20:09
Oh - endlich ;-)

Da sich die Menschen dort stapeln werden, wäre ich für "in der Woche" ...

Ich könnte ab dem 23.07.   :D
Titel: Antw:Das Eismeer hat eroeffnet.Treffen Hagenbecks Tierpark?
Beitrag von: Sabrina am 15. Juli 2012, 07:48:52
Mir ist es für ein Treffen zu teuer.
Titel: Antw:Das Eismeer hat eroeffnet.Treffen Hagenbecks Tierpark?
Beitrag von: Tini am 15. Juli 2012, 08:16:00
Wir sind übernächste Woche ein paar Tage in Hamburg  :D.

Am 24. und 25.7. könnten wir uns treffen, wir wollten eh auf jeden Fall dorthin!
Titel: Antw:Das Eismeer hat eroeffnet.Treffen Hagenbecks Tierpark?
Beitrag von: Cindy am 15. Juli 2012, 21:28:22
Wir haben Dauerkarten, aber es ist zur Zeit auch in der Woche wegen Ferien und Eröffnung des Eismeeres voll.
Titel: Antw:Das Eismeer hat eroeffnet.Treffen Hagenbecks Tierpark?
Beitrag von: Pedi am 17. Juli 2012, 20:44:39
Ich denke voll wird es im Moment jeden Tag sein, darauf müssen wir uns wohl einstellen. Mögt ihr denn trotzdem mitkommen? :)