Autor Thema: darf man mit Badelatschen in den Friedrichstadtpalast ?  (Gelesen 4613 mal)

dasmuddi

  • Gast
die Frage hört sich eigentlich doof an aber die ist ernst gemeint

wir wollen heute in den Friedrichstadtpalast

das Problem ,ich passe in keinen Schuh rein außer in meine Badelatschen, darf man sowas?

Ich gebs zu ich komme mir damit schon reichlich blöd vor, es war mir gestern schon peinlich so aufnSportplatz gehen aber es passt kein Schuh

was mache ich nun?

edit: die einzigen Schuhe die passen würden, wären die Unfallschuhe aber dann glaube ich dreht mein Mann durch, dem reicht schon der Gedanke  ;D ;D ;D

Bettina

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 31522
  • Bullerbü :)
Antw:darf man mit Badelatschen in den Friedrichstadtpalast ?
« Antwort #1 am: 02. Mai 2013, 13:51:57 »
Ich würde wenn, dann nur mit dem geschädigten Fuss im Badelatschen gehen ..... vorausgesetzt du hast einen anderen flachen Schuh ...... mit dem zweiten Fuss im High Heel wäre blöd  s-:) ;D.

Wie sehen deine Badelatschen denn aus? Vielleicht kannst du die etwas pimpen .... mit Alufolie oder so  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


lotte81

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 17534
Antw:darf man mit Badelatschen in den Friedrichstadtpalast ?
« Antwort #2 am: 02. Mai 2013, 14:00:46 »
 ;D ;D ;D wer soll es dir verbieten. Ist ja eher ein Theater für das man Karten kauft und keine Disko mit Türsteher, der schaut, wen man reinlässt und wen nicht.
Sieht zwar sicher lustig aus, aber was soll man machen? Ich würde mir wohl den kaputten duss dick bandagieren damit auch ja jeder sieht, dass er kaputt ist und an den Fuss einen Badelatschen anziehen und den anderen eben "Normal" im flachen SChuhe...
Einfach nur so mit 2 Badelatschen zum Hosenanzug oder schicken Kleid käme ich mir dann wohl doch komisch vor...vielleicht würde ich mir noch eine Krücke leihen, damit auch jeder sieht, dass ich verletzte bin  ;D....Aber ich glaube kaum, dass man dir deshalb den EInlass verwehrt  ;D Sebst wenn du in Jogginganzug und Badelatschen kommst ...du wirst aber vermutlich das Highlight des Abends bei einer solchen Veranstaltung


dasmuddi

  • Gast
Antw:darf man mit Badelatschen in den Friedrichstadtpalast ?
« Antwort #3 am: 02. Mai 2013, 14:35:31 »
hmm die einzig flachen Schuhe die ich hab sind die Tatort-Schuhe  ;D ;D ;D mit denen ich die Treppe runtergesegelt bin

Verband hab ich ja um, man sieht es schon das ich verletzt bin ;D

ja meine Badelatschen sind wie alles an mir im dezenten Schwarz aber komplett GUMMI

spontan welche kaufen fällt aus, ich kann kein Auto fahren  ;D ;D ;D ;D ;D 

irgendwas ist immer  ;D ;D ;D ;D ;D 

ich hab noch 3 Stunden um mir um meine Abendgarderobe Gedanken zu machen

Trouble2011

  • Gast
Antw:darf man mit Badelatschen in den Friedrichstadtpalast ?
« Antwort #4 am: 02. Mai 2013, 14:40:56 »
Wenn du den passenden Badeanzug trägst, stimmt auch das Outfit wieder.  8) ;D

lotte81

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 17534
Antw:darf man mit Badelatschen in den Friedrichstadtpalast ?
« Antwort #5 am: 02. Mai 2013, 14:56:33 »
....Oder Bademantel?

Ne, Qutsch...klar ist eine Badelatsche nicht das Outfit, das man sich für so einen Abend vorstellt, soll j dann oft schon netter sein , aber ich finde es nicht so wild, da ja auch eindeutig ist, warum du es trägst..... Ich glaube auch nicht, dass du da irgendwie doof angeschaut wirst oder man beim Einlass irgendwas sagt. Davon würde ich mir den SPass nciht verderben lassen und mich erst recht nich in Schuhe quetschen, die meinem fuss noch weiter schaden.


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung