ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: guest76 am 21. April 2012, 13:00:35

Titel: Dann mal Tipps für CP Hochsauerland
Beitrag von: guest76 am 21. April 2012, 13:00:35
So, da ja doch ein paar Tipps für Schnukki kamen will ich auch mal fragen ;D
Wir waren zwar schon öfters dort, aber vielleicht hat ja noch jemand einen Geheimtipp, es kommen ja einige aus der Ecke :D
Was wir machen wollen ist auf alle Fälle Fort Fun und in Willingen ist doch so ein paar mit ***, Reh Hirschen etc.....
So, nun mal her mit Tipps und evt. auch wo man abend lecker essen kann
Titel: Antw:Dann mal Tipps für CP Hochsauerland
Beitrag von: kruemel35 am 21. April 2012, 13:06:37
Fort Fun fanden wir jetzt nicht so prickelnd.

Das Lagunenbad in Willingen.
Der Wildpark am Edersee.

In Willingen gibt es das Pfannkuchenhaus. Viele verschiede Arten, echt lecker.
Titel: Antw:Dann mal Tipps für CP Hochsauerland
Beitrag von: hectorundhilde am 21. April 2012, 14:06:09
Die Sommerrodelbahn in Willingen! Und am Möhnesee gibt es das Restaurant Torhaus, tolles Essen, gute Preise und eine wunderschöner riesiger Garten (eher Park) mit versteckten Skulpturen, Teichen...ach Traumhaft!
Titel: Antw:Dann mal Tipps für CP Hochsauerland
Beitrag von: Schnukki am 21. April 2012, 14:11:43
Tip von mir .. App runterladen ;)
Dann weißt du was wo im Park wann ist ... gut für die Planung.
Und bitte viele Fotos mitbringen ... ;)
Titel: Antw:Dann mal Tipps für CP Hochsauerland
Beitrag von: guest76 am 21. April 2012, 14:52:06
@Schnukki: Danke für den Tipp mit der App...haben wir gleich mal gemacht ;D

Fotos gibt es natürlich :D
Titel: Antw:Dann mal Tipps für CP Hochsauerland
Beitrag von: kruemel35 am 22. April 2012, 11:42:48
Und dann blondchen anfunken. Die wohnt in der Ecke.