Autor Thema: DANKE Lotta =)  (Gelesen 1463 mal)

Löwenmama

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2409
DANKE Lotta =)
« am: 22. Februar 2012, 20:15:08 »
Liebe Lotta,

heute kamen wir total erschöpft in der Kurklinik an und alle bekamen einen Ordner.. und ich einen Ordner UND eine Tüte ??? ??? Waruuum? Warum krieg ich Smacks? und die anderen (armen schweine *g) nicht?

Auf unserem super tollen zimmer (nun doch haus 5 ;) ) hab ich mich dann mal an die Tüte gewagt.. damit hab ich gar nicht gerechnet!

Soooo lieb.. Da waren ja nicht nur Smacks drin sondern auch noch heiße Schoko, Gummibärchen (bestimmt für mich S:D) Süßes für die Jungs "Boah wie koooool, das will ich!!" und eine Kerze sowie ein elektrisches Teelich in einem selbst-dekorierten Glas :D

Ich hab mich sooo gefreut! Danke!!! Einfach toll!

Ich hoffe du bis gut zuhause angekommen und kannst viel aus der Kur mitnehmen!

LG Svenja :-* :-*
« Letzte Änderung: 22. Februar 2012, 20:17:11 von Löwenmama »
Nur noch sporadisch hier!

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung