DANKE Lotta =)

Begonnen von Löwenmama, 22. Februar 2012, 20:15:08

« vorheriges - nächstes »

Löwenmama

Liebe Lotta,

heute kamen wir total erschöpft in der Kurklinik an und alle bekamen einen Ordner.. und ich einen Ordner UND eine Tüte ??? ??? Waruuum? Warum krieg ich Smacks? und die anderen (armen schweine *g) nicht?

Auf unserem super tollen zimmer (nun doch haus 5 ;) ) hab ich mich dann mal an die Tüte gewagt.. damit hab ich gar nicht gerechnet!

Soooo lieb.. Da waren ja nicht nur Smacks drin sondern auch noch heiße Schoko, Gummibärchen (bestimmt für mich S:D) Süßes für die Jungs "Boah wie koooool, das will ich!!" und eine Kerze sowie ein elektrisches Teelich in einem selbst-dekorierten Glas :D

Ich hab mich sooo gefreut! Danke!!! Einfach toll!

Ich hoffe du bis gut zuhause angekommen und kannst viel aus der Kur mitnehmen!

LG Svenja :-* :-*
Nur noch sporadisch hier!