Hauptmenü

Danke EO!

Begonnen von Daniela+Kids, 17. Januar 2014, 09:19:01

« vorheriges - nächstes »

Daniela+Kids

Ein absoluter sinnlos-Thread, aber jedes Jahr am 17. Januar denke ich an EO und bin voll des Dankes. Aufgrund diesen Threads hier
http://www.erziehung-online.de/forum/allgemein/ist-eo-ubergewichtig/
hat es in meinem Kopf so richtig Klick gemacht und ich habe am 17.1.2011 sehr erfolgreich das Projekt "Abnehmen" gestartet. Dabei bin ich auch noch auf fddb.de gestoßen, ohne das ich wohl die Abnahme nicht geschafft hätte. Und die Unterstützung bei den Mopplern war großartig!!!

Die damals abgenommenen Kilos sind immer noch weg, ich treibe regelmäßig Sport und fühle mich einfach nur wohl in meinem Körper.

DANKE!!!

Dannichen

Wow, cool!! :)

Tja, EO kann einem in vielen Sachen helfen und wie man sieht nicht nur wenn es um 'Erziehung' geht. :)
LG, Danni und Kids ♥



Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen