Hauptmenü

DANKE

Begonnen von blondchen, 27. Juni 2012, 16:25:58

« vorheriges - nächstes »

blondchen

.... an einen ganz wunderbaren Menschen hier von EO.
(ich kenne sie nicht mal persönlich )

ich poste das bewusst öffentlich, damit einige merken das auch EO manchmal mehr ist als nur *Internet*

Ich habe heute einen wunderbaren Brief bekommen, mit einem unbeschreiblich schönen und wertvollem Inhalt, so das mir die Tränen die Wange runtergekullert sind.

Es ist mir fast schon peinlich, das es solche Menschen gibt, die ausgerechnet MIR eine Freude machen.

Paul hat gesagt, Du bist ja eine *verrückte Nudel*



DANKE  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Herzschlag

Wie schön :D Freut mich für dich :-*

moni

das ist ja nett  :D

Bettina

Toll  :D!


Allerdings kann ich ehrlich nicht verstehen, warum du immer so auf EO rumhackst  :-\. Sowas passiert doch viel hier und du hast es selbst auch schon gemacht. Ich weiß das  ;).
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause

Zitat von: Bettina am 27. Juni 2012, 18:00:12
Toll  :D!


Allerdings kann ich ehrlich nicht verstehen, warum du immer so auf EO rumhackst  :-\. Sowas passiert doch viel hier und du hast es selbst auch schon gemacht. Ich weiß das  ;).

Jepp  :D :-*

A.n.j.a

Wie schoen :)  und wie schoen, dass Du uns das mitteilst :-*  es ist immer wieder gut, die RL-menschliche Komponente von EO zu sehen.

Sabrina

Freut mich für dich :)