ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: blondchen am 27. Juni 2012, 16:25:58

Titel: DANKE
Beitrag von: blondchen am 27. Juni 2012, 16:25:58
.... an einen ganz wunderbaren Menschen hier von EO.
(ich kenne sie nicht mal persönlich )

ich poste das bewusst öffentlich, damit einige merken das auch EO manchmal mehr ist als nur *Internet*

Ich habe heute einen wunderbaren Brief bekommen, mit einem unbeschreiblich schönen und wertvollem Inhalt, so das mir die Tränen die Wange runtergekullert sind.

Es ist mir fast schon peinlich, das es solche Menschen gibt, die ausgerechnet MIR eine Freude machen.

Paul hat gesagt, Du bist ja eine *verrückte Nudel*



DANKE  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:DANKE
Beitrag von: Herzschlag am 27. Juni 2012, 16:34:43
Wie schön :D Freut mich für dich :-*
Titel: Antw:DANKE
Beitrag von: moni am 27. Juni 2012, 17:55:14
das ist ja nett  :D
Titel: Antw:DANKE
Beitrag von: Bettina am 27. Juni 2012, 18:00:12
Toll  :D!


Allerdings kann ich ehrlich nicht verstehen, warum du immer so auf EO rumhackst  :-\. Sowas passiert doch viel hier und du hast es selbst auch schon gemacht. Ich weiß das  ;).
Titel: Antw:DANKE
Beitrag von: mausebause am 27. Juni 2012, 18:03:40
Zitat von: Bettina am 27. Juni 2012, 18:00:12
Toll  :D!


Allerdings kann ich ehrlich nicht verstehen, warum du immer so auf EO rumhackst  :-\. Sowas passiert doch viel hier und du hast es selbst auch schon gemacht. Ich weiß das  ;).

Jepp  :D :-*
Titel: Antw:DANKE
Beitrag von: A.n.j.a am 27. Juni 2012, 21:13:32
Wie schoen :)  und wie schoen, dass Du uns das mitteilst :-*  es ist immer wieder gut, die RL-menschliche Komponente von EO zu sehen.
Titel: Antw:DANKE
Beitrag von: Sabrina am 27. Juni 2012, 23:03:48
Freut mich für dich :)