ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: MaMa76 am 15. Januar 2012, 21:27:38

Titel: Dänemark Urlaub, Wohin?
Beitrag von: MaMa76 am 15. Januar 2012, 21:27:38
Hallo,

wir möchten gerne nach Dänemark in den Urlaub fahren.Wo kann man dort am Besten mit Kindern Urlauben?

LG Sandra
Titel: Antw:Dänemark Urlaub, Wohin?
Beitrag von: KaLoJo am 15. Januar 2012, 21:28:56
Blavand ist toll!
Titel: Antw:Dänemark Urlaub, Wohin?
Beitrag von: guest1707 am 15. Januar 2012, 21:44:34
Als ist auch toll
Titel: Antw:Dänemark Urlaub, Wohin?
Beitrag von: Steffielein am 15. Januar 2012, 21:46:52
Noch eine Stimme für Blavand.
Titel: Antw:Dänemark Urlaub, Wohin?
Beitrag von: ɦɑвɨςɦт am 15. Januar 2012, 21:49:49
Wir hatten jahrelang einen Dauerplatz auf einem Campingplatz in Hvide Sande. Das liegt an der Nordsee auf einem schmalen Landstreifen. Rechts das Meer und links der Rinkøbing Fjord. Der Fjord ist vorne sehr flach, super für Kinder falls die Nordsee mal nicht zum baden einläd. Ist ein typischer Touristenort mit viel Strand, Geschäften und Feriensiedlungen. Wem die Ferienhäuser zu teuer sind- auf den grossen Campingplätzen gibt es auch kleine Blockhütten für wenig Geld.
Titel: Antw:Dänemark Urlaub, Wohin?
Beitrag von: Sonne1978 am 15. Januar 2012, 21:51:28
Romo :D Liegt direkt hinter der Grenze, fast grenzenlose Sandstrände, Touren mit dem Fahrrad sind möglich, ein bisschen Sightseeing - einfach nur toll!! Wenn Du magst, schicke ich Dir gern unsere Fotos aus dem vorletzten Jahr. Dann kannst Du Dir vielleicht ein besseres Bild machen :) Bei Interesse, schick' mir einfach Deine Email per KN :)

2009 waren wir irgendwo in der Mitte Dänemarks. Das war auch schön, aber der Strand war steinig und für die Kinder nicht so richtig zum Austoben :)
Titel: Antw:Dänemark Urlaub, Wohin?
Beitrag von: MaMa76 am 15. Januar 2012, 22:06:04
Dankesschön.Ich werde mal auf die Suche gehen. Wir wollen im Mai fahren, da ist sicher noch nicht so viel mit Baden,aber bissl durch das wasser waten ist toll.
Titel: Antw:Dänemark Urlaub, Wohin?
Beitrag von: Dea am 15. Januar 2012, 22:55:30
Wir Ähren dieses Jahr nach bornholm, eine kleine Insel in der Ostsee.  Landschaftlich Super, ganz tolle Strände und meist besseres Wetter als auf dem Festland. Ich liebe diese Insel.
Titel: Antw:Dänemark Urlaub, Wohin?
Beitrag von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 16. Januar 2012, 07:47:06
also wir konnten im Mai in Blavand schon baden  ;D
Titel: Antw:Dänemark Urlaub, Wohin?
Beitrag von: sonne1977 am 16. Januar 2012, 08:19:21
Henne Strand! Fanö war auch gut, aber das ist schon sehr sehr ruhig! Fanö Strand war super als Emil 1,5 Jahre alt war, jetzt würde ich Henne Strand bevorzugen (Emil ist nun 4)

sonnige grüße
Titel: Antw:Dänemark Urlaub, Wohin?
Beitrag von: Steffi + Benjamin am 16. Januar 2012, 09:50:19
Eindeutig Hvide Sande!!!  :D
Titel: Antw:Dänemark Urlaub, Wohin?
Beitrag von: Tinka+Kids am 16. Januar 2012, 09:58:00
Überall!  :D ;D

Houstrup, Henne Strand, Hvide Sande - alles am Ringköbing Fjord.
Wir sind nur dort gewesen.

touristischer ists am ehesten in Henne Strand... kenne die ferienhäuser aber nur in Houstrup.

nr nebel ist auch was zum einkaufen.

ab flensburg bis hvide sande sinds ca 3 std. fahrt
Titel: Antw:Dänemark Urlaub, Wohin?
Beitrag von: sunshine am 16. Januar 2012, 18:35:24
Wir waren als ich ein Kind war, immer auf Seeland, Rörvig/Nyköbing. ist zwar schon ewig her, aber ich fands da unglaublich toll! Man kann zu den großen Städten, Kopenhagen und Roskilde und ist trotzdem direkt am Meer. Hoffe da ist es heut auch noch so schön. Will da mal wieder hin.
Titel: Antw:Dänemark Urlaub, Wohin?
Beitrag von: Cindy am 16. Januar 2012, 18:38:51
Henne Strand, Blavand, Jegum, Houstrup, Hvide Sande, Lökken, Blokhus  :D
Titel: Antw:Dänemark Urlaub, Wohin?
Beitrag von: Dannichen am 16. Januar 2012, 19:06:36
Henne Strand!!!
Da waren wir letztes Jahr August und vorletztes Jahr Mai. Es war super!  :D



Sonst gefiel mir Blavand sehr gut. :)
Aber dort weiß ich nicht wie die Ferienhäuser sind, aber lt. Internet kann man da auch was schönes finden, ich hatte nämlich mal geschaut letztes Jahr. :)