Da der Sommer meteorologisch vorbei ist....

Begonnen von MangoSine, 31. August 2015, 19:12:54

« vorheriges - nächstes »

MangoSine

.... wollte ich mal fragen, ob es eigentlich dieses Jahr ein Hippie-Weihnachts-Wichteln gibt?  S:D


Pedi

Ich dachte jetzt kommt die Frage ob man schon Lebkuchen und Co. gekauft hat.  S:D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

MangoSine


guest4811

Ich hab auch schon dran gedacht, dass es so langsam Zeit wäre... Dann hab ich genug Zeit zum Trödeln  8)

elmo666

Zitat von: MammaMuh am 31. August 2015, 19:54:06
Ich hab auch schon dran gedacht, dass es so langsam Zeit wäre... Dann hab ich genug Zeit zum Trödeln  8)


*zustimm*

gänseblümchen11

und ich habe an einen Weihnachtsgeschenke-Schnäppchen Thread gedacht  s-:) ;D

Fliegenpilz

Ich wäre erst einmal für ein "Was schenkt ihr"-Thread, danach können wir Schnäppchen suchen ;D

Meph

hab alles  8) für die Kinder zumindest

Diesmal bin ich beim Wichteln nicht dabei :-/
Habe drei Erstklässler hier rumhüpfen, noch die ein oder andere Fortbildung zu machen und bin dieses Jahr kräftetechnisch eh angespannt... daher werde ich an dieser Front mal pausieren
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

pirANhJA

Alles für die Kinder  :o zu Weihnachten?

Wäre hier nie machbar gewesen, so 2-3 Wünsche waren zwar immer dabei, die im Sommer schon aktuell waren und zu Weihnachten auch noch, aber alles andere waren Eintagsfliegen.

Weihnachten kommt eh immer so plötzlich ... wäre ja mal ne Maßnahme früh (hier) anzufangen  ;D
Das Andere anders sein lassen.

Pedi

Alles? :o

Also bei J werde ich wohl dieses Jahr verzweifeln beim Thema Geschenke :P
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Meph

naja, eines ist noch nicht gekauft, aber theoretisch wäre das auch überflüssig weil ich jetzt schon nen teil zu ragnas geburtstag schieben könnte  ;D

Das sind wirkliche herzenswünsche der Kinder...
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

pirANhJA

Da denke ich Anfang Dezember ich wäre schnell, wenn ich schon fast alles habe.
Du bist nicht zu toppen Meph, dass werd ich in diesem Leben nicht mehr schaffen  :P
Das Andere anders sein lassen.

Sweety


HappyMom

Bei mir fangen die Weihnachtsvorbereitungen auch schon im Sept. an

Geschenke(liste) anfertigen/ kaufen
Karten/Deko basteln etc.

pirANhJA

Haben eure Tage 36 oder 48 Stunden, dat schaff ich nicht. :o
Das Andere anders sein lassen.

Sonina

[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

mausebause

Ei Mädels... wir haben September...nur noch drei Monate... S:D
Na gut.. knapp vier..  ;D

Nellie

#17
Zitat von: Meph am 31. August 2015, 20:44:52
hab alles  8) für die Kinder zumindest

:o :o






Ich hab noch nicht mal die Kleidung für das Baby gewaschen, welches jederzeit aus mir raus flutschen könnte und du hast alle Weihnachtsgeschenk?! :P ;D

Fliegenpilz

Ich weiß was das Opa-Christkind den Kindern schenken wird - und dann verließen sie mich auch schon ;D

ju.ra.

Wir waren im Frühling auf einem Jahrmarkt und dort hatte ein Laden "Rausverkauf" und auf sämtliche Sachen gab es 50 %. Da der Laden bis zur Decke u.a. mit Playmobil voll ist und ich mit meinen beiden Männern dort war kamen diese schwerst bepackt, nach 2 Stunden aus dem Laden raus. Die Kreditkarte hat sogar 2 mal geglüht. Beim hinlaufen und beim zurücklaufen.

Tja, jetzt ist unser kompletter Kellerschrank voll mit Playmobilsachen und wir für Weihnachten und Geburtstage der nächsten Jahre ausreichend bestückt  ;D
(Und wenn er dann mal alles bekommen hat und aufgebaut hat, werden wir wohl ein Zimmer mehr brauchen)

MangoSine

Über Geschenke für die Große mache ich mir diesmal wirklich erst im November Gedanken. Zum Geburtstag hatte ich alles grob zwei Monate vorher überlegt und plötzlich wollte sie UNBEDINGT einen Roller. Den Wunsch hat sie immer noch.

Tja, aber irgendwie sind noch alle im langen Sommer gefangen.... An's Wichteln denkt wohl tatsächlich noch Keiner.

Pedi

Ich denke zumindest schon mal an den Adventskalender für die Jungs. Da werde ich jetzt schon mal die ersten Sachen holen.

Nur was ich dem Babylein in den Kalender mache ist die Frage  ??? Die Jungs würden mir was erzählen wenn ihr geliebtes Schwesterchen keinen Kalender bekommt S:D :-*
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!