Hauptmenü

...

Begonnen von Honey, 11. September 2012, 21:34:12

« vorheriges - nächstes »

Honey

...
... :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

...  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

~ Oma Netti ~

 ;D ;D ;D

Sorry, du Arme  :-* So Tage braucht kein Mensch. Aber ich kenn das auch.  s-:)
Und trotzdem - wir wollen doch auch das genau so haben.  ;) :D

LILA

Ach, Jen.  Ich hatte förmlich das Gefühl dabei gewesen zu sein.  ;D

An manchen Tagen sollte man einfach im Bett  bleiben.  S:D

LG, Kathrin

Pushy

 ;D ;D ;D

Oh je...das ist ein Tag wo man denkt: Wäre man doch bloß im Bett geblieben ;)
Am coolsten finde ich den verhexten Klodeckel  S:D

Hoff dein heutiger Tag war erholsamer ;)

Honey

Ja Pushy, Gott sei Dank war der heutige Tag genauso toll wie die meisten anderen. Sonst waere ich wahrscheinlich weggelaufen!  :P ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

ottili

Kommt mir doch bekannt vor S:D ;D

Und sowas passiert natürlich grundsätzlich nur, wenn die Männer nicht da sind :P

Aber du hast so Recht. Darum lieben wir unseren "Job". :-*
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]


Fliegenpilz

Klingt nach einem perfekten Tag ;D - der Chaostag des Jahres ist damit geschafft, liebe Jen :-*

Honey

Na, ich will doch schwer hoffen, dass ein schlimmerer Tag nun nicht mehr kommen wird!  ;D

Irgendwie ist das Ganze einfach nur faszinierend... Und beweist mal wieder, wieviel es an einem selbst liegt. Wie man die Dinge anpackt...
Wenn ich nur ueberlege, wieviele Wochen im Jahr ich alles alleine manage. Das jede einzelne dieser Situationen, mich sonst wirklich nicht sonderlich aus der Ruhe bringt. Irgendwie funktioniert es immer.
Tja...fast immer...
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Cecalein

#10
.


Zelda

 ;D
Ooooh, ich kenne das auch und das mit nur zwei Kindern...
Letztens hatte ich einen halben (!) Tag mir denen allein zu Hause und die beiden haben im Dauermodus Mist gemacht, gerne auch mal gleichzeitig. Aber dann natürlich an zwei verschiedenen Orten  S:D Ich wusste teilweise nicht mehr, welchen Brand ich zuerst löschen soll!
Als mein Mann Heim kam, hing ich ihm am Hals und musste auch schluchzen und lachen gleichzeitig...  s-:)

Deine Beschreibung ist super!! Und ich finde es sehr sympatisch, dass du uns an diesem Chaostag teilhaben lässt!  :)
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-


sunny_bibi

 ;D ;D ;D

Das klingt wirklich nach einem perfekten Chaostag, wie er im Buche steht.

Ich kann dich absolut verstehen, mir wäre da wohl auch erst mal nach heulen gewesen...!
Aber schön, dass du jetzt drüber lachen kannst.
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

lisa81

Zitat von: Jen am 11. September 2012, 21:35:12
Von wegen, die Mama von Hannah, Seth und Noah ist immer sooo ruhig, positiv, sonnig und ausgeglichen. Ha. Ha. Ha. S:D

Weißt du, was ich beim Lesen dachte? "Unglaublich, dass sie so einen Bericht auf diese Art schreiben kann. Besonnen, ruhig, gut ausformuliert und mit so viel Liebe und Nachsicht in jedem Satz!"

Ich drück dir die Daumen, dass sich so ein Tag nicht so schnell wiederholt ;)

Mirjam

 :-* :-*

Zitat von: lisa81 am 12. September 2012, 09:03:13
Zitat von: Jen am 11. September 2012, 21:35:12
Von wegen, die Mama von Hannah, Seth und Noah ist immer sooo ruhig, positiv, sonnig und ausgeglichen. Ha. Ha. Ha. S:D
Weißt du, was ich beim Lesen dachte? "Unglaublich, dass sie so einen Bericht auf diese Art schreiben kann. Besonnen, ruhig, gut ausformuliert und mit so viel Liebe und Nachsicht in jedem Satz!"
Das bringt es toll auf den Punkt!!! Man liest aus dem Bericht heraus, wie sehr du deine Kinder liebst...  :-*

Und ich glaube solche oder ähnliche Tage kennt hier jeder, oder?  ;)




guest4324

Knallerbericht, Jen.  ;D Während des Lesens musste ich schmunzeln, aber dann kam die Stelle, bei der ich gerade echt laut lachen musste:

Zitat von: Jen am 11. September 2012, 21:35:12
Ich war so fertig, Leute. Ich konnte nicht mehr. Ich musste heulen! Japp! Zum ersten Mal. Vor den Kindern. Zwei Minuten lang.

Ganze 2 Minuten!  ;D ;D ;D Ich dachte, oh Gott die Arme! Am Ende der wohlverdiente heulende Zusammenbruch und dann: ......2 Minuten!!! Total klasse!  ;D :-*

Honey

Ach Gott, was seid ihr so Süß! Danke für die lieben Kommentare. Also damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Ich dachte, entweder ihr lacht mich aus oder stempelt ich als hysterische Kuh ab.

Hrefna, ja, es war nur kurz, aber heftig.  :P
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Lotti2012

große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

HappyMom

Liebe Jen

Auch ich musste gerade herzlich lachen, vielen Dank dafür ;D :-* Ein schöner Bericht, kann besser nicht sein 8)

Solche Situationen kenne ich auch (wer nicht hier?) Leider spinnt meine SD auch und ich bin (noch) nicht richtig eingestellt :P. Also auch hier manchmal "Aussetzer" wegen banalsten Dingen s-:).
Bei mir ist es meine liebe Tochter ALLEIN die Blödsinn für drei anstellt S:D Und wenn sie den großen dazu überreden kann mitzumachen, dann kann man nur weglaufen ;D ;D J. ist noch ein wenig zu klein um mitzumachen.

Vielleicht mag ja noch jemand uns von ihrem "schönsten" Tag mit den Kindern erzählen? ;)