Hauptmenü

Da*wanda

Begonnen von LuLeLaLi2010, 15. November 2011, 18:08:43

« vorheriges - nächstes »

LuLeLaLi2010

darf man hier auch fragen ob sich jemand mit da*wanda auskennt?
;)

Hat wer schonmal dort bestellt? die haben sooo schöne stoffe da und ich überlege mich damit einzudecken  :D
Läuft das genauso ab wie e*bay?
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

tweety241

Ich habe da schon ein paar mal bestellt. Was meinst du denn mit "wie bei Ebay"? Da steht ja normalerweise ein Preis, dann schiebst du den Artikel in den Warenkorb und bestellst. Nach dem Kauf wartest du, bis der Verkäufer den Kauf bestätigt hat und dann kann bezahlt werden. Oder hattest du noch andere Fragen? Dann immer her damit  ;)

Liebe Grüße
Tweety

starlet

ich habe dort eine tasche gekauft. sogar aus der türkei!

ich hatte echt "angst" wegen zoll oder hohe kosten oder irgendwas, ist alles reibungslos gewesen :)

Fliegenpilz

Ich habe beide Taufkerzen der Kinder über DaWanda bestellt.

Die Preise sind ja Festpreise.
Ich habe mir das Modell ausgesucht, in den Warenkorb und gekauft - danach haben die Verkäufer sich mit mir in Kontakt gesetzt und die Kerzen nach meinen Wunsch angefertigt. Ich konnte sogar noch Änderungen vornehmen lassen, die gar nicht angeboten wurden in der Auktion und sogar ohne Aufpreis :D

Genauso kaufe ich oft selbstgemachten Haarschmuck für meine Große bei DaWanda :)

Schnukki

Habe grad erst dort was gekauft ;)

Ich bezahle zwar lieber mit PayPal - aber das bieten leider nicht alle an.

Spatzlmama

Ich habe erst ein schönes Schnullertuch für meiner Nachbarin bestellt, da es das 3. Kind ist, wollte ich was sehr persönliches haben. Hat alles super geklappt, ich hatte auch extra Wünsche, war alles kein Problem. Ich konnte mit Paypal zahlen.  :)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

piglet

Ich hab nur gute Erfahrungen dort gemacht :D
Für Arvid hatte ich dort ein Schlüsselanhänger zur Einschulung gekauft und dieser war dann nach einem Monat kaputt. Ich hab es der Verkäuferin nur zur Info geschrieben und innerhalb kürzester Zeit war ein neuer da.
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

sanigirl

Ich habe dort auch super Erfahrungen gemacht  :D

guest1707

Ich habe da auch schon oft was gekauft, immer ohne Probleme. :)

bellami

noch ein: 'alles ohne probleme!' ich finde den laden super!  ;D ich glaube, wenn die einen 'echten' shop haetten waer ich arm!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Once

Ich liebe Dawanda & hab da schon einen sehr teuren Fairtede Hoodie aus Biowolle gekauft. War ein Weihnachtsgeschenk. Bei mir lief auch alles reibungslos, dazu noch ein sehr netter Kontakt.

Peperlchen

Hallo,

ich kaufe auch öfter bei DaWanda ein, sei es nun nur Material oder fertige Sachen. Probleme hatte ich damit nie, nur durchweg positive Erfahrungen  :D

bella1979

Ich kann bis jetzt auch nur Positives berichten! Die haben da echt schöne Sachen! Abwicklung war auch ohne Beanstandungen!  :)

guest4811

Ich liebe Dawanda, egal ob für Stoffe oder fertige Sachen.

ABER ich würde immer vergleichen, ob du den Stoff nicht woanders preiswerter bekommst. Ich finde, die werden dort immer etwas teurer als in anderen Onlineshops verkauft. Stoffe kaufe ich dort meist nur reduziert, oder wenn ich mich einfach in einen Stoff verliebt habe, nehme ich auch in Kauf, dass ich mehr bezahle.

Kathi

Ich hab da auch schon oft gekauft und bin immer begeistert :)

katjuscha

hier auch ein dickes plus für dawanda.. ich liebe den laden *g*

dinblum

Hab auch schon öfters was gekauft. Auch bei verschiedenen Verkäufern und hatte noch nie Probleme. Ich kann es nur empfehlen.