Auswärts schlafen!

Begonnen von Fliegenpilz, 12. Februar 2014, 21:45:27

« vorheriges - nächstes »

babbele

Bei meiner Tochter ist das immer mal wieder Thema mit ihrer besten Kiga-Freundin, aber deren Eltern und wir sind uns recht einig, dass das noch zu früh ist. Beide Mädchen brauchen nachts noch oft Mama oder Papa, beide können noch nicht wirklich abschätzen, was es heißt, die Nacht woanders zu verbringen ;) Nina ist ja zudem Schlafwandlerin, das würde ich im Augenblick niemandem zumuten wollen. Grundsätzlich wäre bei mir wohl auch Bedingung, alle Erwachsenen zu kennen, die dort wohnen.
Viel Spaß den beiden  :)
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

ottili

Und du wirst dann die ganze Nacht wach liegen und auf nen Anruf warten S:D ;D

So ähnlich ging es mir jedenfalls. Die Große war 5 und es klappte ohne große Probleme. Die Kleine hat gemeinsam mit der Großen auch schon bei Freunden (Mädels sind genauso alt) übernachtet. Allerdings kennen wir die Eltern auch sehr gut.
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Fliegenpilz

Um 17.50 Uhr habe ich Lille bei ihrem Freund abgeliefert, gerade eben bekam ich eine Nachricht. Inhalt "Beide schlafen, engumschlungen. Sowas habe ich noch nie gesehen!"

Gute Nacht 8)

Nachtvogel

wie süß! Schön, dass es geklappt hat :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Bettina

Oh wie schön  :D

Und deinem Freuer nach zu urteilen hat das ja auch bis heute morgen angehalten  ;D.

Wie süß, dass die Mutter dir nochmal Mitteilung gemacht hat  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer