Autor Thema: Crosstrainer..  (Gelesen 4611 mal)

schwarzesgiftal

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7746
    • Mail
Crosstrainer..
« am: 27. Dezember 2011, 21:33:01 »
ich bekomm zum Geburtstag einen Crosstrainer...sooo nun hab ich das problem welchen nehm ich.. auf was sollte ich achten...

was habt ihr für welche und wie sind euere erfahrungen damit...

Unser Mausi 2006
Unser Schnecki 2008




“ I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.”

Schnukki

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14434
Antw:Crosstrainer..
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2011, 21:37:03 »
Es gab dazu mal einen Thread .. bin leider nicht so bewandert mit der Suche  :-\

Ich habe einen von Bremshey.
Bei der Beratung wurde uns gesagt, man soll auf das Gewicht beim Schwungrad achten - aber ich weiß nicht mehr wieso genau bzw. welches Gewicht.
Und er sollte nicht zu laut sein.


Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23427
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Crosstrainer..
« Antwort #2 am: 27. Dezember 2011, 22:53:57 »
Wir haben einen von NordicTrack und sind sehr, sehr zufrieden. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___

Spatzlmama

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5223
Antw:Crosstrainer..
« Antwort #3 am: 28. Dezember 2011, 17:23:32 »
Wir haben einen von Aldi Süd (kommt immer ENDE dezember/Anfang Januar glaube ich) und sind sehr zufrieden, da stimmt einfach das Preis/Leistungs-Verhältnis. Außerdem haben wir den von Kleinanzeigen, was nochmal besser war.  8)

Ich sehe allerdings auch nicht ein, mehrere Hundert € dafür auszugeben und nicht weiß, wie lange ich dran bleibe. Ich war jetzt sicher ein 3/4 Jahr nimmer drauf, mein Mann allerdings nutzt ihn öfters und nach Silvester muss ich auch wieder ran.  :P
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

schwarzesgiftal

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7746
    • Mail
Antw:Crosstrainer..
« Antwort #4 am: 28. Dezember 2011, 21:58:15 »
ich bin halt voll unschlüssig schön und gut gebraucht markengerät wär natürlich auch ned schlecht aber da hab ich keine garantie und ich hab da angst dass am schluss nach ein paar monaten hin is und ich dann da steh:(
Unser Mausi 2006
Unser Schnecki 2008




“ I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.”

Jules

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6662
Antw:Crosstrainer..
« Antwort #5 am: 29. Dezember 2011, 17:37:13 »
Guck Dir vor allem genau die Größe von dem Ding an und ob Du wirklich dafür Platz hast, die sind riesig, ich war geschockt, als meiner dann stand...
 

JoJo0508

  • Gast
Antw:Crosstrainer..
« Antwort #6 am: 29. Dezember 2011, 18:36:12 »
Wir haben einen von Aldi Süd (kommt immer ENDE dezember/Anfang Januar glaube ich) und sind sehr zufrieden, da stimmt einfach das Preis/Leistungs-Verhältnis. Außerdem haben wir den von Kleinanzeigen, was nochmal besser war.  8)

Ich sehe allerdings auch nicht ein, mehrere Hundert € dafür auszugeben und nicht weiß, wie lange ich dran bleibe. Ich war jetzt sicher ein 3/4 Jahr nimmer drauf, mein Mann allerdings nutzt ihn öfters und nach Silvester muss ich auch wieder ran.  :P

Ab Montag gibt es wieder einen bei Aldi Süd ;)

Ich hatte einen von Kettler, war sehr teuer aber auch gut und leise

Schnukki

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14434
Antw:Crosstrainer..
« Antwort #7 am: 29. Dezember 2011, 18:41:22 »
Jules hat Recht .. die sind schon recht groß und ich finde das müssen sie auch sein. Wenn ich da mit Speed abgehe, dann hat das Teil ordentlich Schwung drauf.
Zudem möchte ich nebenher TV oder DVD schauen und da ist es schon wichtig das das Teil nicht das halbe Haus weckt  ;D

schwarzesgiftal

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7746
    • Mail
Antw:Crosstrainer..
« Antwort #8 am: 29. Dezember 2011, 19:33:32 »
Alsoooo ich hab nun einen gefunden einen Kettler Astro, hab mir sagen lassen die sollen recht gut sein.. und am 1.1. wird er gebracht.
hoffe ich hab damit ein schnäppchen gelandet:D
Unser Mausi 2006
Unser Schnecki 2008




“ I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.”

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung