ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: schmaili80 am 14. Dezember 2011, 23:49:16

Titel: Crocs Rücksendung
Beitrag von: schmaili80 am 14. Dezember 2011, 23:49:16
Ich habe bei crocs.de bestellt und zwar gesehen, dass ich im Falle der Rücksendung die Kosten selber tragen muß..aber nicht, dass es nach Holland geht :o :-[

Nun passen die Schuhe meinem Papa aber nicht und ich muß sie zurückschicken. Hat das schon mal wer gemacht und wie habt ihr sie dann zurückgeschickt. Über die Post kostet es schon 8 oder 9 Euro als Päckchen, Hermes noch mehr... :o :-[ Da kann ich sie ja besser fest behalten oder was auch immer...mensch :'(

Titel: Antw:Crocs Rücksendung
Beitrag von: schwarzesgiftal am 15. Dezember 2011, 07:20:04
vielleicht findest du ja hier wen der sie haben will???
das is ja doof wenn man da allein für die rücksendung soviel zahlt
Titel: Antw:Crocs Rücksendung
Beitrag von: SunshineMunich am 15. Dezember 2011, 11:36:57
Ich hab auch schon mal Crocs nach Holland zurück geschickt, habe denen damals den Beleg über die Portokosten gemailt. Hat zwar a bisserl gedauert, aber dann hatte ich das Portogeld wieder auf dem Konto! Kontakt war sehr freundlich - Ruf doch einfach mal an!