Coffee to Go Becher???

Begonnen von dodo1812, 01. Dezember 2011, 12:46:09

« vorheriges - nächstes »

dodo1812

Ich will dem Don so nen Becher schenken...
Finde aber keine wirklichen Bewertungen im Internet...

Habt ihr sowas und könnt einen empfehlen???

Er sollte min. 1 Stunde warm halten...Absolut auslaufsicher sein und auch n bissi Styla haben...

Danke schon mal...


♥Nicole♥

Ich habe einen von Primus und bin super zufrieden damit. Der ist absolut auslaufsicher und hält auch echt lange warm. Hab auch lange gesucht, weil viele schnell auslaufen, aber der ist klasse. Kann ich nur empfehlen. :D

Den gibt es bei amazon, ich glaub ich darf den Link nicht einstellen, aber wenn du "Primus Auto - Thermobecher" eingibst, dann findest du ihn... :)

guest1707

Google mal nach Contigo bechern..stylisch, Auslaufsicher und halten warm...

Nic

Ich habe viele durch probiert, der beste ist der von Starbucks. Haelt ueber Stunden warm bzw. heiss.

Jofina

Tupperware! Auslaufsicher. Hält ne zeitlang warm (weiß net wie lang, mein Mann benutzt den, ist aber zufrieden). Naja, stylisch ist was anderes :P s-:) - aber unserer ist eh schon total zerkratzt da er auf Baustellen rumfliegt s-:)

Sandra77

Zitat von: Steffi+Emmy am 01. Dezember 2011, 12:54:38
Google mal nach Contigo bechern..stylisch, Auslaufsicher und halten warm...

So einen hab ich auch, der ist total super und wirklich absolut auslaufsicher. Kostet zwar was mehr, aber das ist es wert.
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Tinkerbelli

Von dem Primus weiß ich, dass der super hält und absolut auslaufsicher ist!
[Login or Register] [Login or Register]

*Eine Kerze für mein Sternchen und das meiner Freundin*