Coca Cola Weihnachtstrucks - lohnt sich das?

Begonnen von Nipa, 16. Dezember 2012, 09:39:34

« vorheriges - nächstes »

Nipa

Hier in die Nähe kommen nächste Woche die berühmt berüchtigten Weihnachtstrucks.
Da ich die nur aus der Werbung kenne meine Frage: Lohnt sich das?

Und Zusatzfrage: Lohnt es sich auch wenn man aus einer Christkindregion kommt und den Weihnachtsmann nicht so toll findet?


guest1707

Also ich find schon. Allein diese riesigen Trucks mit der echt tollen Beleuchtung zu sehen. Das bringt auf jeden Fall große Kinderaugen :)

Once

Kommt da nicht immer nur einer? Ich hab den zufällig bei uns am Bahnhofsvorplatz gesehen. Und so aus der Ferne würde ich sagen: Nein! Lohnt nicht. Für kleine Kinder die auf solche LKW's abfahren hingegen ist es sicher spannend.

scarlet_rose

Hier war er am Freitag und wir sind vorbei zufällig vorbei gekommen, ich würde sagen es lohnt sich nicht. Der steht da, ein Gospelchor singt Weihnachtslieder und man kann teure Merchandiseartikel kaufen. Mehr ist es nicht.

Weihnachtsmann habe ich gar keinen gesehen  ???
Weiß aber nicht, ob ich ihn vielleicht nur übersehen habe...
[Login or Register]g[/img][/url]

~ Oma Netti ~

Wir sind da vor 3 Jahren extra mal hingefahren und ich sage auch eher nein. Der Truck ist zwar schon cool, aber um da reinzukommen, musst du 2 Stunden anstehen, weil solche Massen dort sind. Weihnachtsmann gab es bei uns auch keinen - oder aber der war drin und drin waren wir ja nicht. Und drumherum gab es massig Stände, wo man teuren Kram kaufen konnte, mehr war das wirklich nicht. Ich würde nicht nochmal hinfahren.

moni

extra hin fahren würde ich nicht. bei uns war der um der ecke. der weihnachtsmann ist im truck und die sachen sind voll teuer

Nachtvogel

jein ;)

noch sind deine Kids zu klein


wir waren letztes Jahr.
da konnte man ganz viele coole Aktionen umsonst machen, ABER die sind eher für ältere Kinder!
Nur mit Laura ok, aber für Elias noch nicht.

Weihnachtsmann ist IM Truck aber du wartest dich dumm und dusselig.

wir hatten Glück weil Laura auf die Bühne geholt worden, war und daher durften wir gleich zusammen mit dem Weihnachtsmann rein :P

ansonsten war den ganzen Nachmittag noch Animation auf einer Bühne, Fanartikelverkauf und ettliche Aktionen.

War schon schön gemacht aber eher so ab 7aufwärts.
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Milka

Der Coca Cola Weihnachtstrack ist heute in unserer Stadt und wir fahren nachher hin. Dann kann ich dir heute Abend berichten  :)

Nur wegen des Trucks fahren wir nicht extra in die Stadt rein. Wir haben heute verkaufsoffenen Sonntag und auf den Weihnachtsmarkt wollen wir auch und da verbinden wir das.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Nadine456

Zitat von: ~Netti~ am 16. Dezember 2012, 10:13:23
Wir sind da vor 3 Jahren extra mal hingefahren und ich sage auch eher nein. Der Truck ist zwar schon cool, aber um da reinzukommen, musst du 2 Stunden anstehen, weil solche Massen dort sind. Weihnachtsmann gab es bei uns auch keinen - oder aber der war drin und drin waren wir ja nicht. Und drumherum gab es massig Stände, wo man teuren Kram kaufen konnte, mehr war das wirklich nicht. Ich würde nicht nochmal hinfahren.

Kann ich nur unterschreiben :)

Muse

Bei uns hats sichs vor 2 Jahren in München gelohnt  ;D
Mein Mann und ich waren zufällig dort und wegen extremen Glatteis war nix los, also sind wir mal rein zum Weihnachtsmann und haben ein 400€ Handy gewonnen  8)

Nur deswegen hinfahren würde ich jetzt aber nicht  :-\ - gerade wenn man so mit dem Weihnachtsmann nichts am Hut hat.  :)

guest76

Bei uns ist der ja heute ;)...aber wir sind nicht extra gefahren, da ja heute eh die Geschäfte aufhaben wird totaler Trubel sein und dann ewig anstehen, nö keine Lust...man konnte sich ja auch bewerben, das man mitfahren kann, aber da haben wir auch nicht gewonnen :D

Diana & J. & T.

Wir waren letztes Jahr und ich finde auch eher nein, klar war mal schön anzusehen, aber extra hinfahren würde ich nicht. Man steht da ewig an und ist alles total überteuert  s-:)
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

Eumel

Ich finde, es lohnt sich nicht. Es ist überfüllt und es wird eine ziemlich mittelmäßige Show geboten. Den Truck hätte ich mir auch um einiges spektakulärer vorgestellt.