Clip-In Haar extensions

Begonnen von A.n.j.a, 07. März 2013, 19:48:49

« vorheriges - nächstes »

A.n.j.a

Hey ladies,

ich hatte heute in der Post so ein Rabatt/Gutscheinheftchen von allen moeglichen Anbietern, unter anderem xtend-your-hair, und hab da mal neugierig rumgeguckt.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit solchen clip-in-extensions (Echthaar)? Ich bin gerade total angefixt, und gucke schon seit einer Stunde auf utube und entsprechenden Seiten danach, ein Wahnsinnseffekt.

Ich hatte kuerzlich einen Unfall und musste dabei einiges an Haaren lassen, das waere auch ein Grund, mal sowas auszuprobieren. Und eben einfach mal ein neuer Look. Will  evt. auch einen Pony bestellen :D und endlich mal den Rory-Look ausprobieren.

Falls jemand eine Meinung dazu oder Erfahrung hat, gerne her damit!
Danke :)
Anja

Zwergenwunder

Ich habe die Teile ne Zeit lang benutzt.
Hatte gesundheitlichen Haarausfall  :-X
sie sind sehr einfach anzubringen, stören nicht.
Zu reinigen sind sie auch sehr gut.
Nur grad mit Glätteisen & Co sollte man nicht dran.

A.n.j.a

Danke Zwergenwunder! :)
Glaetteisen hab ich gar nicht, hoechstens lockenstab, den ich auf kalt schalten kann. Ich hab mir jetzt mal zum Ausprobieren Kunsthaar-clip-ins fuer kleines Geld bestellt, mal sehen, ob das was ist. Bin sehr gespannt ! 60 cm, plus Pony. :D

Zwergenwunder

So lang, ui :D
Ich hatte 3 teilige. Ich brauchte nur die "Füllhaar-Füllung"
Musst nur drauf achten, das du sie "verkehrt" herum anbringen musst. Ist beim Anbringen etwas locker, aber sobald du alles runterklappts festigt es sich.

Kauf dir am besten im D*M oder M*üller das Pflegeshampoo für Extensions & Kunsthaar.  Ist am besten für das Zeug!

Cecalein

#4
.

Schnukki

Eine Kollegin von mir hatte mehrere Teile die sie immer kunstvoll in die Zöpfe etc. gezaubert hat.
Gesehen hat man es nicht wirklich.
Aber man muss halt etwas üben.

Vielleicht magst Du ja mal Deine *Veränderung* zeigen ;)

some&leni&ben

Hier, ich hab auch welche  :D
Nutze sie sehr selten, aber ich finde sie toll.

Bei Echthaar kannst Du natürlich ein Glätteisen / einen Lockenstab nutzen. Die kannst sogar färben ;)

A.n.j.a

Danke, Yami, Schnukki und some_and_leni! :)

Das hoert sich ja gut an.  Mal sehen mit Fotos, ich bin da doch so unfaehig, schaem.

Echthaar war ja  auchmein erster Gedanke, aber zum erstmal-probieren hab ich mich gut rezensierte guenstige Teile erstmal geholt. Ich berichte!

yummymummy

#8
Hi Ladies,

also zu den Ponies kann ich euch sagen, dass ich sie total cool finde!
Vor der Geburt meines Zwergis habe ich einen Pony getragen, aber der war einfach unpraktisch für jeden Tag und brauchte doch einiges an Styling um an Ort und Stelle zu bleiben! Ab und zu habe ich aber doch wieder Lust drauf und dann kommt dieser kleine Schatz von <keine Werbung, vielen Dank!>  zum Einsatz  :)

LG
yummy mummy :)

Conni Faire

Außerdem dürften Anjas Haare nach nunmehr 2 Jahren wieder nachgewachsen sein.  ;D ;D

Trouble2011

Haben wir je Bilder gesehen vom Rorylook? ;) :-*