ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Bettina am 15. September 2013, 11:15:36

Titel: Christianeeeeeee ..... nur für dich
Beitrag von: Bettina am 15. September 2013, 11:15:36
Ich musste irgendwie gleich an dich denken, als ich das gesehen habe  ;D

http://www.youtube.com/watch?v=WnhHDoEuQm0
Titel: Antw:Christianeeeeeee ..... nur für dich
Beitrag von: Fliegenpilz am 15. September 2013, 19:48:11
Nett. :)

(Und viele neugierige User/innen ;D)
Titel: Antw:Christianeeeeeee ..... nur für dich
Beitrag von: Bettina am 15. September 2013, 19:50:19
Ja, sehr neugierige  S:D .... EO halt  ;D
Titel: Antw:Christianeeeeeee ..... nur für dich
Beitrag von: Luna am 16. September 2013, 21:38:16
Hab' mich auch gewundert, dass wir hier soooo viele Christianes haben :-)
Titel: Antw:Christianeeeeeee ..... nur für dich
Beitrag von: Bettina am 16. September 2013, 21:51:16
Naja, wenn es jetzt tatsächlich NUR für Christiane und nicht vielleicht auch für den ein oder anderen etwas zum Schmunzeln gewesen wäre, dann hätte ich ihr eine PN geschrieben  ;)
Titel: Antw:Christianeeeeeee ..... nur für dich
Beitrag von: Sweety am 17. September 2013, 00:43:11
Zitat von: Luna am 16. September 2013, 21:38:16
Hab' mich auch gewundert, dass wir hier soooo viele Christianes haben :-)

Und was weißt du schon, wie hier alle mit ihrem Zweit-, Dritt- und Bindestrichnamen heißen?? :P
Titel: Antw:Christianeeeeeee ..... nur für dich
Beitrag von: Glucke1975 am 17. September 2013, 12:28:00
Ich wollte schon immer Christiane heißen. :P
Titel: Antw:Christianeeeeeee ..... nur für dich
Beitrag von: Hubs am 17. September 2013, 12:46:33
Also wer öffentlich schreit, dass ein Thread nur für eine bestimmte Person ist, der spechtet doch geradezu darauf, dass die anderen User ihre Neugier nicht unter Kontrolle haben.   ;)
Titel: Antw:Christianeeeeeee ..... nur für dich
Beitrag von: Luna am 17. September 2013, 20:39:22
Ich würde ja sagen, dass der Thread für alle - außer natürlich Christiane - bestimmt war!?
Titel: Antw:Christianeeeeeee ..... nur für dich
Beitrag von: Fliegenpilz am 17. September 2013, 20:40:13
 s-yes s-yes s-yes
Titel: Antw:Christianeeeeeee ..... nur für dich
Beitrag von: Bettina am 17. September 2013, 20:47:32
Zitat von: Hubs am 17. September 2013, 12:46:33
Also wer öffentlich schreit, dass ein Thread nur für eine bestimmte Person ist, der spechtet doch geradezu darauf, dass die anderen User ihre Neugier nicht unter Kontrolle haben.   ;)
Petze  :P ;D
Titel: Antw:Christianeeeeeee ..... nur für dich
Beitrag von: Martina am 17. September 2013, 20:52:53
...