Christiane "verlässt" uns! Nachfolger für Bewertungssystem gesucht!

Begonnen von Bettina, 01. April 2012, 16:12:15

« vorheriges - nächstes »

Bettina

Liebe Userinnen,

den Kleinverkauf kennen und schätzen wir hier wohl alle. Ein wichtiger Teil dabei war das gegenseitige Bewertungssystem.
Lange Zeit hat Christiane diesen Bereich fest in der Hand gehabt und zuletzt sogar noch mal reformiert. Nun möchte Sie diese Aufgabe gern weitergeben.

Wir Mods danken Christiane sehr, auch im Namen aller User und unserer Vorgänger. Sie hat das sehr gewissenhaft und gründlich verwaltet und ihr Wirken kann gar nicht hoch genug geschätzt werden  :-*!!

Nun müssen wir die Fackel weiterreichen, da der Flohmarktbereich ohne das Bewertungssystem einfach nicht dasselbe wäre und wir diese Aufgabe gern weiterhin delegieren würden  :).

Wer hätte Lust, diese Ehrenaufgabe zu übernehmen?

Wenn ihr Lust habt oder auch jemanden vorschlagen wollt, dann schreibt einem von uns bitte eine PN  :).

Ansonsten gilt: Fragen was immer ihr wissen wollt (also über das Bewertungssystem und die Tätigkeit  ;)) und wir freuen uns darauf, bald jemand Neues für diese Aufgabe zu benennen  :).

Euer Mod-Team
Jules, Hexenbaby, ~Netti~ und Bettina
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Honey

Auch von mir nochmal ein DANKE an Christiane - der Tag, an dem du es uebernommen hattest, war einer meiner Lieblings-Mod-Tage. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Fliegenpilz

Ich werde das Bewertungssystem heute Abend oder morgen Abend nochmal auf den neusten Stand bringen, so dass keine "Altlasten" aufgearbeitet werden müssen.

Falls jemand wissen mag nach welchem System ich vorgegangen bin um die Aktualisierungen schnell vornehmen zu können ohne ewige Editierei stehe ich gerne per KN zur Verfügung :)

Ansonsten:
Viel Spaß :D - und Danke an das alte und neue Modteam :)

Bambiii