Autor Thema: Chou Chou  (Gelesen 5211 mal)

Falballa

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 311
  • tantetillie.blogspot.de
    • Tante Tillie
    • Mail
Chou Chou
« am: 20. November 2011, 11:24:44 »
Hallo,

ich liebäugel mit einer Chou Chou zu Weihnachten. Es gibt die "Mami ich bekomme Zähne", die "Rock a bye" und die "magischer Schnuller".
Mich würde interessieren, wie diese Interaktion verläuft. Bekommt sie dann bsp.weise ständig Zähne, außer sie ist ausgeschaltet oder nur einmal am Tag oder nur bei Knopfdruck?

Hat jemand von Euch eins dieser Modelle und ist zufrieden/unzufrieden?

Ich bin mir etwas unsicher, ob dieses interaktive Spielzeug überhaupt so sinnvoll ist...ich mag ja eher dieser Berenguer Puppen oder die A. Juan - Puppen, aber meine Tochter wünscht sich die Chou Chou sooooo sehr..  :-[

LG
Simone




 

Lerethia

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 313
    • Mail
Antw:Chou Chou
« Antwort #1 am: 20. November 2011, 20:28:08 »
huhu :)

Nessa bekommt von meinen Eltern diese Chou Chou: www punkt  mytoys.de/CHOU-CHOU-CHOU-CHOU-Babypuppe-Care-for-me-42-cm/Chou-Chou/BABY-born-Annabell-Chou-Chou/KID/de-mt.to.br01.46.03/1973967 Bitte keine klickbaren Links einstellen, danke!! :)

Sie hat keine "Technik", einen weichen Körper, kann mit in die badewanne genommen werden, Wasser trinken und in die Windel machen.

Die ganzen anderen halte ich ebenfalls für wenig sinnvol, am besten Spielen Kinder doch mit etwas, das ihnen keine "Richtung" vor gibt (Krankheit...)

Liebe Grüße
« Letzte Änderung: 20. November 2011, 20:36:36 von Jules »




peter

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15803
  • ........
Antw:Chou Chou
« Antwort #2 am: 20. November 2011, 21:23:54 »
anna hat ne chou chou aber keine ahnung wie die heisst...sie bakam die vor 2 jahren als meine sis das baby bekam....die weint und läßt sich NICHT schnell beruhigen,sie brabbelt komische dinge und lacht und schmatzt am schnuller......ABER anna spielt nur mit der wenn sie aus ist,wenn iwer die als aus scheiß anmacht dreht sie am rad....anna mag dieses interaktive zeug (zum glück  ;)) net ;D

gut finde ich an der puppe das sie so groß ist das babyklamotten passen  :D

Nele

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9334
    • Mail
Antw:Chou Chou
« Antwort #3 am: 20. November 2011, 21:27:41 »
Satti ist das evtl die Rock-a-bye?! Die hat Schwiema nämlich grad für meine Tochter gekauft und ich befürchte das ist die, und ich bin eh schon so sauer weil meine Tochter sich dringend eine andere gewünscht hatte :(

peter

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15803
  • ........
Antw:Chou Chou
« Antwort #4 am: 20. November 2011, 21:58:10 »
hab mal google befragt und JA das ist die!
aber eigentlich ist die gar net so doof-find ich....die geräusche sind okay und net so laut udn lustig das sie z.b das weinen nicht sofort aufhört sondern immer ne weile braucht....super lustig ist das geräusch wenn sie am einschlafen ist  ;D
mein mann behauptet das es das selbe sounmodul wie in eine beate uhse puppe ist  S:D

anna mag sowas halt net,andere kinder finden es toll.....

Nele

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9334
    • Mail
Antw:Chou Chou
« Antwort #5 am: 20. November 2011, 22:31:33 »
Ich hab auch google befragt und mehr negative Erfahrungsberichte gefunden als positive, wobei ich zugegebenermaßen auch nach den negativen gesucht hab  S:D

Gestern hatte ich nämlich auch durch Zufall eine im Haus durch eine Freundin meiner Tochter die sich die Puppe wiederum von einer anderen Freundin ausgeliehen hatte, und sie freiwillig zurück geben wollte weil sie so nervig ist....

ich bin begeistert!!  s-:)   :P

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung