ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: TeeJee am 26. Dezember 2014, 14:45:48

Titel: Chinesischer Empfaengnis kalender
Beitrag von: TeeJee am 26. Dezember 2014, 14:45:48
Ihr lieben - stimmte der Chi. Empfaengniskalender bei euch ? Wie sind eure Erfahrungen ? Danke fuer eure Infos
Titel: Antw:Chinesischer Empfaengnis kalender
Beitrag von: Meph am 26. Dezember 2014, 14:51:52
ich werf dir ne münze, die chancen sind identisch
Titel: Antw:Chinesischer Empfaengnis kalender
Beitrag von: Mondlaus am 26. Dezember 2014, 14:57:44
a
Titel: Antw:Chinesischer Empfaengnis kalender
Beitrag von: TeeJee am 26. Dezember 2014, 15:01:45
Mondalter ?? Wie rechne ich das denn nun ? Ich bin verunsichert weil ich eigentlich nicht dran geglaubt habe und dAnn kAm es bei mir genau hin . Genauso wie bei den Mädels damals bei SO in unserer Gruppe .... Daher die frage . So viel Zufall ????
Titel: Antw:Chinesischer Empfaengnis kalender
Beitrag von: kruemel35 am 26. Dezember 2014, 15:21:36
Es hätte ein Junge demnach sein sollen. Geworden ist es ein Mädchen was sich manchmal wie ein Junge benimmt. S:D
Titel: Antw:Chinesischer Empfaengnis kalender
Beitrag von: Mondlaus am 26. Dezember 2014, 16:16:35
).
Titel: Antw:Chinesischer Empfaengnis kalender
Beitrag von: Sweety am 26. Dezember 2014, 16:29:34
Egal, ich ob mit oder ohne Mondalter hätte ich hier eine Constanze und eine Nikola zu sitzen statt Constantin und Nikolaos ;D

Das ist doch Quark. Bei einer 50:50-Chance wär ich auch null verunsichert, wenn es hinhauen würde. Es muss ja auch welche geben, bei denen es hinhaut. Bei der Quote ist das einfach eine hohe Wahrscheinlichkeit :)
Titel: Antw:Chinesischer Empfaengnis kalender
Beitrag von: Nan am 26. Dezember 2014, 19:02:50
Ich hätte hier laut Kalender eine Martje rumhopsen...
Jetzt sagt es Mädchen - ich will dem nicht so recht glauben  S:D Gefühlsmäßig tippe ich auch eher auf einen Jungen...
Man muss da aufpassen, Mondalter ist ab der Zeugung der Frau. Bei mir zum Beispiel würde es aber gar nicht passen, bin gut 6 Wochen zu früh geboren, da war ich gar nicht 9 Monate im Bauch meiner Mutter...

Und was ist zum Beispiel, wenn es ein Zwillingspärchen wird, wie damals mein Bruder und ich, da kann es dann ja immer nur zur Hälfte hinhauen...
Titel: Antw:Chinesischer Empfaengnis kalender
Beitrag von: simsalabim am 27. Dezember 2014, 04:16:45
Einmal ja, einmal nein
Titel: Antw:Chinesischer Empfaengnis kalender
Beitrag von: Solar. E am 27. Dezember 2014, 10:08:51
Drei Kinder, dreimal daneben  ;D


Zitat von: Nan am 26. Dezember 2014, 19:02:50

Man muss da aufpassen, Mondalter ist ab der Zeugung der Frau. Bei mir zum Beispiel würde es aber gar nicht passen, bin gut 6 Wochen zu früh geboren, da war ich gar nicht 9 Monate im Bauch meiner Mutter...


Versteh ich jetzt gerade nicht. Da man doch von deinem Zeugungszeitpunkt ausgeht, ist der Geburtszeitpunkt doch egal bzw. du rechnest als Schwangerschafsdauer eben nicht die üblichen neun Monate sondern entsprechend weniger  :)
Titel: Antw:Chinesischer Empfaengnis kalender
Beitrag von: TeeJee am 27. Dezember 2014, 14:28:58
Ähm, ich wollte den Chin. Empfaengniskalender jetzt auch nicht zum neuen Lebensinhalt machen  8) es war ne frage und wie es so hinhaut. Ich bin damals fest davon ausgegangen , dass es nur ein Mädchen werden kann. Gemäß Statistik : Eltern ü 30- der Mann bereits ein Mädchen gezeugt, Raucher .... Ich war es, die dann nochmal den Arzt gebeten hat genau hinzuschauen  ;D junge ?????  :o kann gar nicht sein  ;D und da schaute ich danach im Chin. Empfängniskalender - Denk das es so  kam,dass ich einen Hang dazu entwickelt hab  :D
Titel: Antw:Chinesischer Empfaengnis kalender
Beitrag von: Ina2008 am 27. Dezember 2014, 14:39:43
bei uns auch 3x daneben  ;D
Titel: Antw:Chinesischer Empfaengnis kalender
Beitrag von: Dannichen am 28. Dezember 2014, 21:30:42
2 Kinder, beide male richtig. :)
Titel: Antw:Chinesischer Empfaengnis kalender
Beitrag von: Binus am 31. Dezember 2014, 12:36:34
Zitat von: Dannichen am 28. Dezember 2014, 21:30:42
2 Kinder, beide male richtig. :)

Dito.
Titel: Antw:Chinesischer Empfaengnis kalender
Beitrag von: Trouble2011 am 31. Dezember 2014, 13:04:00
2 von 3 korrekt. :)