Chiemsee mit Kids

Begonnen von pebbles, 08. August 2014, 12:58:09

« vorheriges - nächstes »

pebbles

Wir fahren morgen für eine Woche an den Chiemsee. Wetter soll ja eher naja werden :P.
Was gibt's tolles in der Region zu erkunden? Shoppingtipps?


LG
Pebbles
S. 05/2007
L. 08/2009

akby

Wir waren im Mammut-Museum in Siegsdorf, das fanden unsere Kids toll. Und natürlich Bootfahrten zu Frauenchiemsee und Herrenchiemsee.

Schönen Urlaub!

dragoness

Ich kann da immer nur den Freizeitengel empfehlen. Da kann man nach Regionen Ausflugsziele und Veranstaltungen für Kinder suchen. Die Registrierung ist kostenlos. Kannst ja mal reinschauen :-)

Nipa

Schau mal nach den chiemseepiraten.
D war meiner die Woche und fand es super!

Shopping glaube ich in Salzburg oder Muenchen.

Ausflug auf die Berge. Schau mal auf die dav Seite München & Oberland.
Die hochries ist zB in der nähe