Hallo.
Ich habe mir über A*mazon eine Tasche fürs Smartphone bestellt. Nun ist es so, dass diese Tasche nicht der Tasche entspricht, die ich haben wollte. Hab mich dann über A*mazon per mail mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt ( der sitzt natürlich in England - da ich per 1-Click bezahlt hatte, fiel mir das erst auf, als die Ware hier ankam

). Der Verkäufer gab zu, dass leider ein falsches Foto in dem Angebot abgebildet ist. Er bot mir dann eine andere Tasche an, die meinen Anforderungen entspricht.
Jetzt ist es so, dass er mir diese andere Tasche schickt und ich solle dann die falsche Tasche einfach in den Umschlag stecken, zukleben

, raufschreiben "return to sender" und es dann in den nächsten Postkasten werfen...
Geht das so einfach? Würdet ihr das machen?
Normalerweise meldet man sich ja im Falle einer Rücksendung bei Amazon und bekommt dann einen Rücksendeschein oder so. Bin grad etwas ratlos...