Chemiekanten hier?

Begonnen von LuLeLaLi2010, 22. November 2011, 21:50:23

« vorheriges - nächstes »

LuLeLaLi2010

ich brauche mal hilfe zum galvanisieren zuhause..
hab mir so auf die schnelle ein Set für zuhause gekauft- und nun kann ich damit nix anfangen- weil irgendwie was fehlt..

Kennt sich wer damit aus und kann mir ein wenig weiterhelfen??  ;)
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

Linchen81

#1
*

•·.·´Easy6`·.·•

Hallo,
du hast Glück.Ich bin der Mann der Easy und habe 2009 meinen Meister in Chemie gemacht.Was möchtest du denn genau wissen über Galvanik?Ist es der Stromfluss oder was anderes? Geb mir mal kurze Auskunft dann kann ich Dir weiterhelfen.

Viele Grüße

Sylvara

Ist deine Frage schon geklärt? Sonst kann ich meinen Mann noch mal fragen oder in den Büchern gucken, bissle was krieg ich auch noch zusammen.

LuLeLaLi2010

Zitat von: Sylvara am 23. November 2011, 14:08:14
Ist deine Frage schon geklärt? Sonst kann ich meinen Mann noch mal fragen oder in den Büchern gucken, bissle was krieg ich auch noch zusammen.

nein bisher noch nicht ich hab easy eine PN geschrieben aber noch keine rückmeldung bekommen..
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

•·.·´Easy6`·.·•

Mein Mann antwortet Dir heute im laufe des Abends  ;) ;)