Autor Thema: CenterParks Bispinger Heide - was auf jeden Fall machen  (Gelesen 5252 mal)

Schnukki

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14347
CenterParks Bispinger Heide - was auf jeden Fall machen
« am: 19. April 2012, 12:51:26 »
Einige von Euch waren ja schon da ...
Was sollte man außerhalb des Parkes auf jeden Fall *mitnehmen* .. was im Park?

Danke ;)

~Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 53354
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
    • Mail
Antw:CenterParks Bispinger Heide - was auf jeden Fall machen
« Antwort #1 am: 19. April 2012, 13:03:38 »
wann seid ihr da?


Schnukki

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14347
Antw:CenterParks Bispinger Heide - was auf jeden Fall machen
« Antwort #2 am: 19. April 2012, 13:10:54 »
Anfang Mai ...  :D

Oschi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3842
  • Vollständig !?
    • Mail
Antw:CenterParks Bispinger Heide - was auf jeden Fall machen
« Antwort #3 am: 19. April 2012, 13:12:43 »
...direkt an der A7 "Das verrückte Haus" ... Soltau den Heidepark ggf?

Drin Baden gehen  ;D lecker Latte trinken vor den Papageien...
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 




Solar. E

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8101
  • ♥♥♥♥♥ + *
Antw:CenterParks Bispinger Heide - was auf jeden Fall machen
« Antwort #4 am: 19. April 2012, 13:17:56 »
Wir waren mal dort mit den Kindern übers WE, allerdings haben wir dann praktisch nur den ganzen Tag im Schwimmbad verbracht  ;D Draußen war alles tief verschneit, also ansonsten dann nur noch spazieren gewesen. War schön  :D

Für "draußen" kann ich dann leider nix mehr beitragen.

dasmuddi

  • Gast
Antw:CenterParks Bispinger Heide - was auf jeden Fall machen
« Antwort #5 am: 19. April 2012, 14:12:13 »
Heidepark iss inner Nähe, dann Serengeti-Park 
Vogelspark Walsrode

puuuhhh was noch a

aber ihr wollt ja auch den CP-geniesen mit Schwimmbad von daher bleibt für draußen kaum Zeit  ;)

chipgirl

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7905
  • Lara-unser ganzer Stolz
Antw:CenterParks Bispinger Heide - was auf jeden Fall machen
« Antwort #6 am: 19. April 2012, 14:53:46 »
waren damals außerhalb nur im Heidepark und irgendwo war /ist?? da auch ne GoKartStrecke von Ralf Schumacher gewesen, k.a. ob es die noch gibt, aber die war cool ;D



Fairydust

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5484
Antw:CenterParks Bispinger Heide - was auf jeden Fall machen
« Antwort #7 am: 19. April 2012, 16:58:28 »
Wildpark Lüneburger Heide ist auch nicht weit weg.
Hochseilgarten in der Nähe von Schneverdingen (Höhenwegarena)







Schnukki

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14347
Antw:CenterParks Bispinger Heide - was auf jeden Fall machen
« Antwort #8 am: 19. April 2012, 19:01:14 »
Uiii super .. ich hab mal alles notiert und schlage das vor.
Klar im Park kann man auch eine Menge machen - aber wenn ich schon mal dort in der Nähe bin, dann informiere ich mich vorher, was man nicht verpassen sollte ;)

Heidepark fällt leider aus .. die meisten Sachen kann ich nicht fahren .. mein Mann ist auch nicht fahrtauglich .. also bei uns beiden sinnlos.

Aber die Wildparks etc. hören sich toll an.

Meph

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 13875
Antw:CenterParks Bispinger Heide - was auf jeden Fall machen
« Antwort #9 am: 19. April 2012, 19:58:01 »
Schnukky, ich wohne 20 km  entfernt  8)




Für Dezentralität und Eigenverantwortung! http://www.tivi.de/fernsehen/logo/artikel/41994/index2.html   
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fairydust

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5484
Antw:CenterParks Bispinger Heide - was auf jeden Fall machen
« Antwort #10 am: 19. April 2012, 20:55:44 »
wir sind auch nur ca. 10km weit weg  ;) Vielleicht auch 500km, wenn es der Zeitraum ist, wo wir im CenterParcs in der Eifel sind.

Außerhalb vom CenterPark gibt es auch noch einen großen Spielplatz. Ich kann mir nur nie genau merken, wo der ist. Muß immer suchen. Aber an irgendeiner Straße in der "Ecke" ist ein großes Schild "Abenteuerspielplatz" und wenn man dann denkt, es kommt kein Spielplatz mehr, ist da doch noch einer  ;)







Bri Tta

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3489
Antw:CenterParks Bispinger Heide - was auf jeden Fall machen
« Antwort #11 am: 19. April 2012, 21:58:08 »
Wir waren in dem verrückten Haus, das ist nur paar Kilometer entfernt, und wir sind nach Hamburg gefahren, zu den Landungsbrücken auf St. Pauli und haben eine Hafenrundfahrt gemacht.
Die Kinder waren total aus dem Häußchen und mein Mann und ich fanden das auch sehr interessant und wir hatten wirklich einen sehr netten und lustigen "Kapitän" an Board.

Ansonsten kann ich dir den Tipp geben, falls deine Tochter an einem dieser "Wanna be...." Programme teilnehmen will, das sofort nach Ankunft zu buchen (Schalter vorm Schwimmbad), die sind total schnell voll. (Kannst du über diese Toppings kostenlos buchen).


Edit: Im Park natürlich das Schwimmbad, meine Kids waren auch von diesem kleinen Indoorspielplatz schwer begeistert. Den Bauernhof fand ich klasse, so tiefenentspannte Tiere hab ich noch nie erlebt.
Das Ponyreiten fand unsere Große super, und wir haben uns so einen kleinen Ziehwagen gemietet, und die Mädels damit durch den Park gezogen, fanden sie auch große Klasse, sowie natürlich jeden Spielplatz dort.
« Letzte Änderung: 19. April 2012, 22:00:04 von Fannilein »
[/url]

ehemals Fannilein :-)

Schnukki

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14347
Antw:CenterParks Bispinger Heide - was auf jeden Fall machen
« Antwort #12 am: 19. April 2012, 22:52:37 »
@ Meph und Fairydust: Ich hoffe das eine gewisse Person sich mit einem Datum entscheiden kann .. dann könnte man ein kleines EO Treffen machen.

@ Fannilein: Muss man Ponyreiten auch vorher reservieren?
Wanna be wollen die Mädels auch machen ... - danke für den Tip, denke mal das sollten wir dann bald bestellen.

Bri Tta

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3489
Antw:CenterParks Bispinger Heide - was auf jeden Fall machen
« Antwort #13 am: 20. April 2012, 10:41:28 »
Ja, das Ponyreiten musst du auch vorher anmelden!
[/url]

ehemals Fannilein :-)

PetitDiable1978

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 141
    • Mail
Antw:CenterParks Bispinger Heide - was auf jeden Fall machen
« Antwort #14 am: 21. April 2012, 11:17:29 »
Das Pfannkuchenhaus im CP ist lecker!

...vielleicht einen kleinen Abstecher nach Hamburg.
Haben wir letztes Jahr im September auch gemacht.
......je nach Alter der Kids das Miniaturwunderland ansehen - oder einfach nur eine Schiffsfahrt.  :)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung