Autor Thema: Center Parc Eifel oder De Vossemeren  (Gelesen 4031 mal)

Bri Tta

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3489
Center Parc Eifel oder De Vossemeren
« am: 17. März 2013, 19:49:51 »
Hey Mädels,

wir brüten grad darüber ob wir im September noch nen Kurzurlaub einplanen, und sind -wie jedes Jahr- bei Center parc hängen geblieben  ;D.

Jetzt sind wir am überlegen, ob wir mal in den Parc in der Eifel oder nach De Vossemeren fahren sollen. War da schon mal wer, und kann bissl was zu erzählen?
Empfehlenswert?

Wir waren bisher in dem in der Bispinger Heide (unser absoluter Favorit), Het Merdaal und Moisell de .... (ka, wie man das schreibt, der neueste in Frankreich), aber den fanden wir furchtbar  :P

Wär cool, wenn jemand was zu sagen könnte!

[/url]

ehemals Fannilein :-)

chipgirl

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7900
  • Lara-unser ganzer Stolz
Antw:Center Parc Eifel oder De Vossemeren
« Antwort #1 am: 17. März 2013, 20:43:41 »
Kenne nur de Vossemeren und fand es toll,ähnlich bispinger Heide




VampireGirl

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 697
Antw:Center Parc Eifel oder De Vossemeren
« Antwort #2 am: 18. März 2013, 09:09:36 »
Dieser hier macht im Sommer neu auf.

Die Lage ist herrlich und man kann dort mit Kinder echt viel machen. Am See ist sogar ein richtig schöner Indoor Spielplatz.

http://www.centerparcs.de/DE/DE/ferienpark/park-bostalsee?ref=de_google_nonbrand&gclid=CNf0g_fnhbYCFUdY3godiAwAUg

http://www.bosiland.de/

Ich habe das Gelände schon gesehen und kenne die Umgebung.

Bri Tta

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3489
Antw:Center Parc Eifel oder De Vossemeren
« Antwort #3 am: 18. März 2013, 10:37:49 »
Danke, wir haben jetzt Bispinger Heide gebucht! :D

@Vampire Girl
Danke für den Link!! Den haben wir auch ausgewählt gehabt, aber 1300 Euro für 4 Tage Zweiturlaub ist uns etwas zu teuer ;)
« Letzte Änderung: 20. März 2013, 19:38:58 von Fannilein »
[/url]

ehemals Fannilein :-)

VampireGirl

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 697
Antw:Center Parc Eifel oder De Vossemeren
« Antwort #4 am: 18. März 2013, 10:40:49 »
 :o :o :o :o :o :o

Sooooo teuer????? Puuuh, das ist heftig.

Katzensprung? Wo wohnst du denn?

Solar. E

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8100
  • ♥♥♥♥♥ + *
Antw:Center Parc Eifel oder De Vossemeren
« Antwort #5 am: 18. März 2013, 10:45:24 »
Wenn man Bispinger Heide toll findet, dann ist Eifel eher nichts. Zumindest ist das dortige Aqua Mundo sehr klein und übersichtlich und mit dem in Bispinger Heide überhaupt nicht zu vergleichen. :)

Bri Tta

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3489
Antw:Center Parc Eifel oder De Vossemeren
« Antwort #6 am: 18. März 2013, 22:30:46 »
@Vampire Girl

Ja, ausserhalb der Ferien von Mo bis Freitag 1450 Euro. In den Ferien 2990 :-X :-X





@Solar
Schwimmbad ist zwar ein Hauptgrund, aber mir gings eher ums drumherum. Wir waren letztes Jahr in Frankreich und das AM dort ist der Hammer, trotzdem war der Parc/Urlaub dort absolut nicht unser Ding.
« Letzte Änderung: 20. März 2013, 19:39:17 von Fannilein »
[/url]

ehemals Fannilein :-)

Coney

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6277
Antw:Center Parc Eifel oder De Vossemeren
« Antwort #7 am: 18. März 2013, 23:06:44 »

Wir fahren sehr gerne in den Park Eifel, einfach weil die Eifel so toll ist. Unsere Häuser im Park waren bislang immer sehr sauber und gepflegt, das Schwimmbad ist allerdings wirklich nicht so toll. Sehr klein eben. Den Indoorspielbereuch mögen unsere Kinder sehr und in diesem Market Dome kann man auch mal nett nen Cocktail in der Happy Hour schlürfen. Zum Essensangebot kann ich nix sagen, da wir uns immer selbst verpflegt haben dort.

Solar. E

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 8100
  • ♥♥♥♥♥ + *
Antw:Center Parc Eifel oder De Vossemeren
« Antwort #8 am: 19. März 2013, 13:12:54 »
In dem französischen Park waren wir auch schon, ich fands sehr schön dort - allerdings sind die Wege recht weit. Der ist für uns halt sehr praktisch weil innerhalb von zwei Stunden zu erreichen.

Eifel ist für uns noch näher; ja, die Landschaft ist toll dort  :) Da können wir allerdings auch einen Tagesausflug hin machen.

Für uns ist allerdings ein tolles AM das wichtigste Kriterium, was einen CP-Kurzurlaub angeht. Wir gehen meist nach dem Frühstück schwimmen und kommen zum Abendessen wieder ins Haus zurück ;D
Daher bin ich auch von dem, was ich über den neuen Park im Saarland gelesen habe, noch nicht so wirklich überzeugt  :-\

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung