Autor Thema: Cellulite von stark auf Null in 2 Wochen-Erklärung?  (Gelesen 5391 mal)

Nachtvogel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 22533
Cellulite von stark auf Null in 2 Wochen-Erklärung?
« am: 18. August 2013, 22:36:49 »
Klärt mich mal auf :P


ich hatte relativ starke Cellulite, noch vor 2 Wochen.
Dann wurde ich krank, Magen Darm...hartnäckig 2 Wochen lang.

Und nun ist es tatsächlich so: Cellulite WEG...also wirklich fast komplett WEG :o :o :o


aber WARUM? Also ich meine auf 2 Wochen?! Das ist doch kaum möglich ???

Und noch viel wichtiger: was mach ich damit das auch genau so bleibt?! s-:) ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g

satti

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15380
  • lass mich kurz überlegen......NEIN
Antw:Cellulite von stark auf Null in 2 Wochen-Erklärung?
« Antwort #1 am: 18. August 2013, 22:39:46 »
nachti nachti....
ich hab da keine erklärung dafür ...aber mit deinen -8kg UND jetzt noch verschwundener cellulite machst du dir hier nicht nur freunde  S:D ;D
Lache- jeden Tag
Liebe- unendlich
Lebe- jeden Augenblick

Yesterday is history,tomorrow is mystery,but today is a gift.thats's why we call it the present


Nachtvogel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 22533
Antw:Cellulite von stark auf Null in 2 Wochen-Erklärung?
« Antwort #2 am: 18. August 2013, 22:45:22 »
hey super oder, ich hab DAS Rezept gefunden was alle Frauen suchen: Cellulite frei in 2 Wochen...und das dumme daran: ich habs selber nicht kapiert
 s-:) :P ;D

man ey, ich hätte reich werden können *seufz* s-:)


übrigens sind 2 von 8 wieder drauf...war ja aber klar, Magen Darm waren ja komplett leer
« Letzte Änderung: 18. August 2013, 22:53:25 von Nachtvogel »
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g

Schnukki

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14346
Antw:Cellulite von stark auf Null in 2 Wochen-Erklärung?
« Antwort #3 am: 18. August 2013, 23:01:35 »
Ich denke das liegt an der Wassereinlagerung ...

Aber so hätte ein MD auch einen positiven Effekt ....  :P

pinky87

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 147
  • erziehung-online
    • Mail
Antw:Cellulite von stark auf Null in 2 Wochen-Erklärung?
« Antwort #4 am: 18. August 2013, 23:17:54 »
Oh man, da hast du ja richtig Glück im Unglück gehabt  :)


Alissa16

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7425
  • Dreifache Mädelsmama!
Antw:Cellulite von stark auf Null in 2 Wochen-Erklärung?
« Antwort #5 am: 19. August 2013, 01:04:17 »
Tja, so hat es wenigstens einen positiven Effekt! ;D

Aber keine "Sorge", mit jedem Kilo, das zuückkehrt, wird auch die Cellulite wieder mehr.  :P

Bambam72

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3244
  • Ronaldo wer? Ahh, Noel! ;-)
    • Mail
Antw:Cellulite von stark auf Null in 2 Wochen-Erklärung?
« Antwort #6 am: 19. August 2013, 08:45:21 »
Will ja kein Spielverderber sein, aber es könnte gut sein, dass die Cellulite wiederkommt, sobald du dich vom MD erholt hast  :-\ Sobald der Körper wieder Wasser einlagert für den nächsten "Notfall", sind die blöden Dellen wieder da (weiss ich aus eigener Erfahrung, leider  s-:) )

Aber tröste Dich, auch Supermodels haben Cellulite (meistens nicht - Fotoshop sei Dank  :P ;D ;D ), es ist eine Veranlagung, egal ob 120 Kilo oder 35 Kilo, wer die Gene hat für Cellulite/Schwangerschaftsstreifen etc., der hat sie... Blöde Gene  :-( ;D ;D

Aber falls sie bei Dir nicht wiederkommen - suuuupi, das wäre doch toll, ich wünsche es Dir!!!!!!  :D :D

moni

  • Gast
Antw:Cellulite von stark auf Null in 2 Wochen-Erklärung?
« Antwort #7 am: 19. August 2013, 08:53:01 »
wusstet ihr, daß viele männer garnicht wissen was cellulite ist  ;D


Nachtvogel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 22533
Antw:Cellulite von stark auf Null in 2 Wochen-Erklärung?
« Antwort #8 am: 19. August 2013, 11:41:01 »
na dass das wiederkommt hab ich ja befürchtet :P

aber wenns Wassereinlagerung ist...was kann man denn machen damit es sich eben nicht wieder einlagert oder zumindest nicht mehr ganz so stark s-:)

@Alissa
nein das glaub ich nicht. Das hat mit den Kilos nur wenig zu tun. Ich bin ja jetzt auch nicht dünn, insofern dürften sie ja nicht weg sein. Bei dem jetzigen Gewicht hab ich die Dellen normalerweise ja auch (selbst ganz dünn).
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g

Cecalein

  • Gast
Antw:Cellulite von stark auf Null in 2 Wochen-Erklärung?
« Antwort #9 am: 19. August 2013, 12:40:56 »
.
« Letzte Änderung: 22. August 2013, 16:23:24 von ʏαмι »

Mondlaus

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6520
Antw:Cellulite von stark auf Null in 2 Wochen-Erklärung?
« Antwort #10 am: 19. August 2013, 12:47:37 »
In der SS hatte ich zum ersten Mal im Leben Cellulite, nicht viel, abe sichtbar. Denn ich hatte 20kg zugenommen. Kaum hattei ch das fett danach wieder weg, war die Cellulite auch verschwunden und kam nie wieder. Also bei mir lag es wirklich am Gewicht und am Fett. Vielleicht liegt es bei dir auch wirklich an der Reduzierung des Körperfetts? Und wenn du das Gewicht jetzt hältst, bleibt es auch weg, viel Glück!
Kind 2011
Kind 2014
...

Nachtvogel

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 22533
Antw:Cellulite von stark auf Null in 2 Wochen-Erklärung?
« Antwort #11 am: 19. August 2013, 14:34:51 »
hm ja ok, wenn man wirklich schlank ist kann das ja schon sein. Aber ich bin ja nach wie vor leicht übergewichtig also definitiv zuviel Körperfett ;D

naja...der Vorsatz ist ja, weiter dran zu arbeiten :P

Ich bin so langsam wieder in der Verfassung Sport zu machen, morgen gibts ne ausgibige Sauna-Runde (das entschlackt doch auch immer, oder?) wenn ich gleich nachdem die Kids weg sind noch Zeit hab, geh ich nochmal ne Runde joggen.

Wäre schon cool wenns weg bleibt ae rich bin schlecht veranlagt, ich glaub es also kaum :-\...aber weniger wäre ja auch schon nicht so schlecht ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g

pepe

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2167
Antw:Cellulite von stark auf Null in 2 Wochen-Erklärung?
« Antwort #12 am: 19. August 2013, 16:11:07 »
wusstet ihr, daß viele männer garnicht wissen was cellulite ist  ;D

Meiner schon, der sieht sie ja jeden Tag! s-pfeifen
Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006

♥Anja+Lukas+Nele♥

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6835
  • glückliche zweifach Mama
    • Mail
Antw:Cellulite von stark auf Null in 2 Wochen-Erklärung?
« Antwort #13 am: 19. August 2013, 18:06:14 »
wusstet ihr, daß viele männer garnicht wissen was cellulite ist  ;D

Meiner schon, der sieht sie ja jeden Tag! s-pfeifen

meiner auch  :P
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!



Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!

Hexenbaby

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7122
  • granatenstolze Pärchenmama :-)
Antw:Cellulite von stark auf Null in 2 Wochen-Erklärung?
« Antwort #14 am: 19. August 2013, 21:59:36 »
iss ganz simpel für den Mann erklärt---

sieht aus wie Hagelschaden  :P ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder


Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren



Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

pepe

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2167
Antw:Cellulite von stark auf Null in 2 Wochen-Erklärung?
« Antwort #15 am: 20. August 2013, 08:00:20 »
iss ganz simpel für den Mann erklärt---

sieht aus wie Hagelschaden  :P ;D

Nur das ich nicht Vollkaskoversichert bin. ;D
Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung