Cars - klärt mich mal auf

Begonnen von Nipa, 20. Oktober 2011, 23:09:19

« vorheriges - nächstes »

Nipa

Ich blätter grad durch nen Katalog und überall steht da unter dem Abschleppwagen "Mater" und nicht mehr "Hook".

Cars 1 bekommt der Sohnemann erst zum Geburstag und das Buch was wir über Cars  2 haben, da geht es auch um einen Hook....

Was hab ich verpasst?

Bettina

Nipa, du bist der helle Wahnsinn. Bis vor ner viertel Stunde wusste ich nicht mal wer lightning Mcqueen ist  s-:). Also gesehen hatte ich den schon, aber nicht wie der heißt  :P.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Mema

#2
*

Herzschlag

#3
HOOK heißt in der amerik. Version MATER :)

Mema war schneller.

Nipa

@Mema: Das ist ja mal wieder ne Logik... Wir nehmen den englischen Namen für Haken und die Engländer haben nen ganz anderen  :P s-:)

@Bettina: Für mich ist das alles ABSOLUTES Neuland. Ich hab den Film vor ein paar Monaten gesehen (abends ohne Kinder), aber unter "nett" abgelegt.
Aber der Grosse ist jetzt durch den Kindergarten infiziert....
Und er ist sooo süss dabei... als ich ihm sagte dass nicht das rote Auto "Cars" heisst, sondern alle Autos "Cars" sind, weil das nämlich Auto auf Englisch heisst hat er mir lang und breit erklärt dass Cars aber sprechende Autos sind und das aber so heisst...

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Muse

 ;D DAS kenn ich - Laura meint das auch, da kann sich mein Neffe der sich da natürlich auskennt den Mund fusselig reden  ;D

Landei

Bei meinem Sohn heißt das rote Auto auch Cars. Lightning McQueen ist ja auch was schwieriger auszusprechen.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

~ Oma Netti ~

...und ich dachte nur Bettina ist so ein hoffnungsloser Fall  ;D :-*


Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~


Nachtvogel

 ;D

bei Laura ist das rote Auto auch Cars  s-:)

Genau wie die Katzen in Aristocats auch ALLE Aristocats heissen, Laura ist ohnehin schrecklich unkreativ was Namensgebung anbelangt, hier heisst ALLES Clara  ;D ;D ;D


Ich fand Cars auch sehr süss aber schon eigentlich vom Inhalt noch viel zu schwer für Kindergartenkinder, vor allem der 2.!
Wir waren den zwar schauen aber inhaltlich hat Laura den nicht verstanden, da bin ich sicher.
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Meph

Ich finde den film absolut reizüberflutend Oo
ICH kann mir das bei dem ganzen Blitzlichtgewitter, dem Tempo und co keine Stunde am Stück anschauen  ;D
Freya findet ihn toll,,,,,
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

MaMa76

 Und ich dachte wir hätten seit nem jahr die Cars Phase abgeschlossen.....lodert sie doch glatt wieder auf. :P.

Und selbst Marie die den Film nicht kennt, aber dafür alles von ihrem Bruder sagt jetzt immer *Cars Cauco (Auto) kaufen* s-:)

Barbia+LuJo

Mein Großer ist auch im CARS-Wahn..

Wenn es schnell gehen soll bei seinen Erklärungen, heißt das auch immer: Mama, der Cars....." Er kann aber auch  Lightning McQueen sagen, wobei er immer  Lightming McQueen sagt. Aber er kanns, wenn er langsam spricht.... ;D

Nipa

Na dann bin ich mal gespannt ob Johannes nach dem Film schauen dann auch mehr durchblickt...

@Meph ich fand den Film teilweise auch etwas überfordernd, aber nun ja... ich will das meinem Sohn jetzt auch nicht vorenthalten, vorallem wo es doch sogar echt ein Kinderfilm ist und kein richtiger Mist wie Star Wars oder Spiderman.

Und ich muss gestehen, die Spielsachen von Duplo sehen schon toll aus.
Das eine Set (Hook & Lightning) kriegt er jetzt von meiner Schwester zum Geburtstag, ich bin gespannt was er sagt... Er hat nämlich einen Cars Bus (wie der heisst weiss ich nicht) und einen Hook aus Billigplastik, die liebt er. Die waren in der "geerbte Autos" Kiste und ich hatte sie aussortiert und wollte sie weggeben, da hat er die Tüte entdeckt und war entzückt....


LILA

Bei Niklas heißt der rote: WEIGWINN GWIIIIIIIIIIIIN!  ;D

toki

Colin kennt alle mit namen und hat jedes auto einzeln ca 40cm groß an seiner wand. wir lieben den film (1ter teil) und ich find für erwachsene ist der der hammer da so viele sachen eingebaut sind die die kinder nciht verstehen
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Nachtvogel

den 1. hab ich zwar gesehen, aber garnicht mehr wirklich im Kopf ???
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nipa

Zitat von: LILA am 21. Oktober 2011, 15:11:03
Bei Niklas heißt der rote: WEIGWINN GWIIIIIIIIIIIIN!  ;D

*hihi* - das ist cool...  ;D

LILA

@Nipa: Hört sich auch zu lustig an. Zumal er sonst wirklich alle Worte fehlerfrei spricht, aber en hat er sich so angewöhnt!  ;D

Meph

Freya hat nen ferngesteuerten leiking kwien zum geburtstag bekommen- und WEHE jemand anderes als Iro Majestet fasst den an  s-:) :o
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fusselchen

 ;D ;D wir haben den mecwiiiiiiiiieeen (sanja  s-:)) und ich muss dazu sagen...BEIDE haben den Film nicht wirklich gesehen...Melina irgendwann mal den ersten Ausschnittweise und ich glaub dann den zweiten bei Freya *grübel* (Meph  ???)...den Rest ihres "Wissens" haben sie von Melinas Freund  ;)

@Barbia..nen LightMing hatten wir hier auch lange :D

Meph

neeee das war teil 1, teil 2 lief doch erst im kino!
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Traumzaubi

Luke Liebt Cars auch

Bei ihm heißt Lighting McQueen---  Chica :P
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008