Campingplätze-> Wohnwagen auf Stellplatz mieten??

Begonnen von jen58, 09. Mai 2013, 19:46:17

« vorheriges - nächstes »

jen58

Ich frage mich ob von euch jemand schon mal auf einem Campingplatz war, wo man den Wohnwagen mit Vorzelt dort mieten konnte...

Wisst ihr wie ich meine??

Ich möchte an den Gardasee, und buche auf Campingplatz xy den Wohnwagen Nr.7 der dort immer fest steht..

Kennt jemand solche Plätze? Gibts das überhaupt?
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Meph

ja gibt es, ich hab europas schönsten direkt um die ecke... dort gibt es sowohl mietwohnwagen als auch ferienwohnungen als auch charlets...

mit sicherheit findest du das auch am gardasee, da einfach mal auf die campingplatzseiten gehen
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

scarlet_rose

Das gibt es auf fast jedem größeren CP.
Gerade in solchen  Tourismushochburgen, wie es ja der Gardasee ist, wird es das ganz viel geben  ;)

Mietwohnwägen entweder direkt vom CP aus, oder aber auch von privat.
[Login or Register]g[/img][/url]

moni


Sisam

Wir haben das vor 11 Jahren mal gemacht, da mein Mann sich noch nicht vorstellen konnte, ob das etwas für ihn ist, so als Familie im Wohnwagen. Das kannte er überhaupt nicht.
Hat ihn überzeugt, seitdem haben wir einen eigenen. :)
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Tinkerbelli

Gibt es ganz haeufig! Habe aber noch nie einen gemietet, da wir einen eigenen haben.

Meph, wohnst du ums eck vom südseeCamp? Dann haettestdu recht mit europas schoenstem ;-)
[Login or Register] [Login or Register]

*Eine Kerze für mein Sternchen und das meiner Freundin*

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Tinkerbelli

Meph, da habt ihr es wirklich toll! Bietet sich im sommer bestimmt gut fuer einen ausflug an... Sind selbst so 2-4 mal im jahr auf dem platz, wir lieben es dort hin zu fahren!

Also jen, falls ihr mal nen platz in deutschland sucht, fahrt ins suedsee camp! Traumhaft schoen und jede menge zu entdecken!
[Login or Register] [Login or Register]

*Eine Kerze für mein Sternchen und das meiner Freundin*

Meph

wir sind hi und wieder da, aber eher seltener... halt mal schwimmen oder essen... am ehesten noch um schnell was einzukaufen am sonntag wenn wir was vergessen haben  ;D
Ansonsten ist das Dorf auch ganz hübsch ;)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Nici+YaMa

Wir haben bisher in Spanien immer Mobilheime gemietet, das haben fast alle großen Campingplätze.
Dieses Jahr fahren wird das erste Mal mit dem eigenen Wohnwagen  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Martina

Das Südseecamp kennen wir gar nicht. Da werde ich uns ein Wochenende im Juni buchen, aber mit Zelt.  :D
Ohne

BiDi

Haben die anderen ja schon geschrieben: Mietwohnwagen / Mobilheime gibt es auf fast jedem grossem Campingplatz. Schau mal unter 'campingfuehrer.adac.de' - unter der 'Detailsuche' kannst Du auch Mietunterkünfte wählen.

Allerdings sind die Mietunterkünfte auf vielen Campingplätzen schon sehr früh ausgebucht.

Wir machen übrigens immer so Urlaub. Wir sind lieber auf Campingplätzen als in Hotelanlagen, wollen uns aber keinen eigenen Wohnwagen leisten.

Grüsse
BiDi
Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005