Bypass Op O.K.Werte schlecht Bitte weiter Daumen drücken

Begonnen von Dani+Sarah, 17. Februar 2011, 00:06:14

« vorheriges - nächstes »

Bekka

s-druecken
Tut mir leid das es Deinem Papa nicht so gut geht und ich kann Dir so gut nachfühlen :-[
Das mit dem Herzschrittmacher hat sicher nichts zu sagen, meine Mama hatte ihn auch ich glaube 9 Tage und dann brauchte sie ihn doch nicht mehr und alles war "gut"
Manchmal braucht ein Herz vielleicht etwas länger um sich nach dieser OP zu erholenn und ich bin mir sicher das es bei Deinem Papa auch wieder gut wird s-druecken

Bei meiner Mama lag es wie sich rausgestellt hat nur an den Medikamenten die sie jeden Tag bekam. Als diese nach und nach abgesetzt wurden, ging es ihr besser und auch der Herzschrittmacher konnte wieder abgenommen werden :)

Leider weigert sie sich standhaft eine Reha zu machen  :-X sie ist noch immer sehr eingeschränkt, ihr Arm und ihr Bein schmerzt noch sehr und sie hat auch am Brustkorb noch ne kleine Stelle die immer suppt, aber ich denke wenn sie sich weiterhin so schont wie bisher, ist sie bald wieder fit. Wenn Dein Papa zur Reha fährt, gehts ihm danach bestimmt besser als meiner Mama jetzt ;) :)

Es wird bestimmt alles gut, auch wenn es jetzt noch so schlimm ist :-*

@gracie
Danke :-*




Dani+Sarah

#27
Neues von heute, 23.03
also sie haben ihn heute um 11:30 Uhr auf die normale Station verlegt. Was ich nicht so gut finde :-[. Eigentlich waren seine Werte kurz besser deswegen haben sie ihn auch gleich verlegt, nur war das leider nur von kurzer Dauer. Jetzt sind sie wieder schlechter.
Er war heute auch sehr blass und hatte kalten Schweiß auf der Stirn. Habe mich dann mit ihm unterhalten und er sagte mir was von einem leichten Schmerz am Bauch. Ich habe mir seine Bauch angeschaut und er hatte einen roten Bauch . Auch seine Arme und Beine haben rote Busteln. Mein Papa hat verschiedene Unverträglichkeiten und auch einen Ausweiß abgegeben. Er reagiert auf irgend eine Medizin. Leider hat er selbst nichts wegen seinen Flecken zum Personal gesagt. Also bin ich dann zur Pflegerin gegangen und dann bekam er eine Tablette.Die haben sich nur gewundert das es nicht juckt. Das ist bei meinen Papa aber auch so das es eher auf den Kreislauf geht, deswegen auch der kalte Schweiß.  Habe in nun gebeten das er selbst auch was sagen sollte wenn was ist. Hoffe die Tablette hilft und sie sehen etwas mehr auf ihn.
Man merkt halt schon den Unterschied zwischen der normalen Station und der Teil-Intensiv-Station. Die kümmern sich viel mehr um ihre Patienten und man kann immer nachfragen.
Wir waren dann noch bis er sein Essen bekam und da sah ich das sein Ur..in-Beutel/ Behälter komplett voll war. :o Ich wieder mal zur Krankenschwester und sie nur ja macht sie schon noch ist ja bis 22 Uhr da. Dann habe ich ihr nochmal gesagt das es schon voll ist. ??? Das war halt auch anders auf der Intensiv. 
Sein Sauerstoff hat er auch wieder bekommen, der war nur gestern mal weg.
Mich hat heute nur geärgert das ich gestern nicht drin war. Da waren 3 Ärzte bei ihm und ich hätte einfach mal noch nachfragen können. Und außerdem hatte er gestern auch schon solche Flecken an den Oberschenkeln.
Na dafür habe ich sie heute gesehen und reagieren können.
Heute abend soll er sich auch wieder mal hinstellen nur das letzte Mal wäre er fast umgekippt. :-[
Werde morgen mal schauen einen Arzt zu erwischen. Möchte endlich mal wissen wie es weiter gehen soll
Bitte nicht wundern habe glaub ich etwas wirr geschrieben .So wie ich mich im Moment auch fühle :'(
Weiter Daumen sind gebraucht :-*

@Bekka
deiner Mama wünsche ich weiter alles gute. :-* Ist schon Schade das sie nicht auf Reha gehen will aber es gibt einige die einfach nicht gehen wollen. Troztdem geht es ihnen auch Jahre danach  sehr gut. s-druecken

lg
Dani

Landei

Erstmal Gute Besserung an Deinen Vater!

Hat er denn auch Fieber dabei? Mein Vater hatte nach der Reha auch ein rotes Bein und Fieber. Bin mit ihm zur Hausärztin und die hat ihn gleich eingewiesen. es war eine Wundrose (Erysipel auf Fachchinesisch) und er mußte Antibiotika bekommen.

Die Reha hat ihm aber auch sehr viel gebracht. Er war zwischen KH und Reha ein paar Tage zu Hause. Dort ist er dann auch 2 mal hingefallen und brauchte Hilfe beim aufstehen, allein kam er nicht mehr hoch. Allerdings hatte er ja auch nicht nur die Bypass-OP, sondern auch den Herzkatheter, wo er einen Abszeß in der Oberschenkelarterie von bekam. War deshalb auch 3 Monate im KH. Nach der Reha ist er nicht mehr gefallen bzw. könnte er jetzt auch problemlos allein aufstehen.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!