Autor Thema: Heizt ihr oder doch lieber nen pullover mehr anziehen?  (Gelesen 4653 mal)

Cecalein

  • Gast
Antw:Heizt ihr oder doch lieber nen pullover mehr anziehen?
« Antwort #25 am: 29. April 2013, 14:28:46 »
.
« Letzte Änderung: 13. Mai 2013, 16:07:01 von ʏαмι »

Once

  • Gast
Antw:Heizt ihr oder doch lieber nen pullover mehr anziehen?
« Antwort #26 am: 29. April 2013, 16:06:41 »
Heizung an!

Ich mit meinem Niedrigblutdruck würde sonst erfrieren. Da bringt auch ein Pullover nichts wenn die Kälte erstmal in die Knochen gezogen ist.
Ich halte mich auch einfach ungern in Räumen auf die kalt sind.

Eine Freundin von mir heizt das ganze Jahr über nur einen Raum, nämlich das Wohnzimmer. Und selbst da sind es dann maximal 17 oder 18 Grad. Die Einrichtung kann noch so gemütlich sein. Ich frier mich da jedes Mal zu Tode und fühl mich schlicht unwohl. Brrr!


Steffi-Lea

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 249
Antw:Heizt ihr oder doch lieber nen pullover mehr anziehen?
« Antwort #27 am: 29. April 2013, 19:34:44 »
Heizung aus, also bei uns sind ohne Heizung im Wohnzimmer auch bei den derzeitigen Temperaturen 21-22 Grad da brauch ich keine Heizung, Kinderzimmer sind auch nicht kalt und zum schlafen reichts weil aufgehalten wird sich da eh kaum!



Peperlchen

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5773
  • Wenn Träume wahr werden & Wunder geschehen.
Antw:Heizt ihr oder doch lieber nen pullover mehr anziehen?
« Antwort #28 am: 29. April 2013, 20:06:29 »
Hallo,

wir heizen nicht mehr - halt doch im Bad, aber dort nur halt wenn wir auch duschen/ baden gehen.

Obwohl es derzeit außen nicht wirklich warm ist - heute 8°C und Nieselregen, dazu Wind - geht es innen. Wir werden wohl dennoch 20°C rum haben und das passt. Klar, T-Shirts haben wir nicht an, sondern Langarmshirts, aber damit geht's.  :)

Sonina

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3364
    • Mail
Antw:Heizt ihr oder doch lieber nen pullover mehr anziehen?
« Antwort #29 am: 29. April 2013, 20:09:25 »
ohne alles gelesen zu haben....
DEFINITIV HEIZUNG AN!!!!

 ;D ;D ;D ;D ;D

Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

~Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 54027
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
    • Mail
Antw:Heizt ihr oder doch lieber nen pullover mehr anziehen?
« Antwort #30 am: 29. April 2013, 21:41:45 »
heizen!

ich zahl 380 ocken jeden monat an die EWE (strom und gas) und dafür fällt es mir im a*rsch nicht ein zu frieren. wenn draußen nur 8 grad sind heize ich. punkt. auch im august wenn es sein muss.  :P

Alissa16

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7425
  • Dreifache Mädelsmama!
Antw:Heizt ihr oder doch lieber nen pullover mehr anziehen?
« Antwort #31 am: 29. April 2013, 23:37:34 »
Ofen ;)

Aber ohne Ofen würde ich wohl die Heizung an machen, ich friere schon bei 19°C, 15 würde ich gar nicht aushalten :o :P

*unterschreib*

Ich fühl mich erst so ab 24/25 °C wohl!  ;D

Helena

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 338
  • 3 Töchter und 3 Söhne
Antw:Heizt ihr oder doch lieber nen pullover mehr anziehen?
« Antwort #32 am: 30. April 2013, 14:41:14 »
Hallo!

Weil wir meine Großeltern im Haus haben, heizen wir immer ein bißchen, wenn es kalt ist.

Standardtemperatur: 22 Grad im kompletten Haus.


Helena

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung